Außerdem fall mir hier doch nicht in den Rücken. Mein Ziel ist doch, dass sich Friday und nettie was schämen und bei passender Gelegenheit eine Riesenrunde schmeißen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Spielsüchtigen ist das richtig. Die musst Du fallen lassen, bis Sie im eigenen "Blut" liegen - bis sie es sich mit allen Freunden und der Familie verscherzt haben (weil sie sich überall Geld gepumpt haben) - erst wenn sie ganz unten sind, wachen die auf und sind Therapiefähig. Sorry - dass das hart klingt!Fallenlassen, je härter, schneller und tiefer desto gut.
Crack erzeugt nur geringe körperliche Anhängigkeit - dafür aber die schwerste bekannte psychische Anhängigkeit! Wenn Du einen Crack-Süchtigen irgendwo ankettest - ist der nach 4 - 5 Tagen mit dem körperlichen Entzug durch - ohne Einschränkungen!Genau... Und das sagst du dann mal nem Crack-Süchtigen, der mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit einen kalten Entzug nicht überlebt.
Je nach Rauchdauer ist das Lungenkrebsrisiko erst nach 15 Jahren Abstinenz (fast) genauso hoch/niedrig wie bei einem Nichtraucher. Dasselbe gilt für das Herzinfarktrisiko.Es gab mal welche, die haben geschrieben das ein Raucher der aufhören würde mindestens 5 Jahre braucht bis der Körper wieder so Gesund ist, als hätte er nie geraucht.
Ich würde gene nntworten, muss aber erst mal den Strom abstellen damit hier alles Dunkel wird; draußen steht der >Buchmach von dem ich mir 50-mille für den Linkkauf geborgt habe.Link-Geier hat geschrieben:Um das mal in die forenfachspeziefische Richtung zu biegen... wie verhält sich das eigentlich mit der Backlinksucht, bzw - ist hier eine Therapie wirklich sinnvoll?
aja... das wusste ich bisher nicht. Ich kenn den RA Olaf Tank ja auch garnicht. Schön, das du darauf mal hingewiesen hast.profo hat geschrieben:die Sparkasse braucht RA Olaf Tank offenbar kein Konto einrichten. Aus dem Leitsatz des Urteils:
Echt das findest Du gut und Du meinst echt er hat was "neues" probiert?!quelltexter hat geschrieben:Ich mag den Olaf obwohl ich ihn auch nicht kenne, der hat mal was neues ausprobiert.