Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
beim Roulette gab es mal ein System das 100%ig funktionierte... diesem System haben wir heutzutage den Höchsteinsatz zu verdanken... kennt eigentlich jeder, nur auf einfache chancen setzen und wenn man verliert den Einsatz verdoppeln, irgendwann muss die Farbe ja wieder kommen und dann ist man wieder im plus... nur wenn heutzutage mehrmals die Falsche Farbe nacheinander kommt hat man durch das verdoppeln des Einsatzes den Höchsteinsatz überschritten, und ganz fett verloren... so um 1900 etwa haben sich Industrielle und Spieler zusammengetan, die einen stellten das Geld, und die anderen sprengten eine Bank nach der anderen... und dann wurde eben der Höchsteinsatz eingeführt...007 hat geschrieben:beim Roulette im gewinnt die Bank im Mittel ~2% der Einsätze, wenn man sich da mit irgendwelchen Methoden eine Vorteil verschaffen könnte... Und man manipulieren könnte, würde man ja auch höhere Einsätze als die Mitspieler setzen, da wäre der Ofen schnell aus...
das würde ich als normal ansehen... du hattest ja rein mit der Erwartung auf weiteren gewinn gespielt... nicht wegen dem Nervenkitzel während des Spiels, denn dann wären dir die Verluste egal gewesen und du hättest ggf. weitergemacht... aber auch das muss noch kein Suchtverhalten sein, solange dies noch kontrolliert verläuft, du dir also Grenzen setzt und diese auch einhälst....Alda hat geschrieben:Als ich dann mehrere Hundert Mark "Reinvestiert" hatte, merkte ich, dass es mich immer stärker zu den Dingern hin zog. Konsequenz daraus, ich habe mich nicht ziehen lassen und nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei. Ich weiß definitiv nicht, ob das eine Abhängigkeit war, der Beginn davon oder völlig normal.
Vermutlich wird es so sein, wie Du schreibst. Ich selbst bin mir da nicht sicher. Das ist nun schon einige Jährchen her und Gedächtnisse funktionieren nun einmal sehr selektiv.net(t)worker hat geschrieben:nicht wegen dem Nervenkitzel während des Spiels,
Nun ja es heißt ja auch Suchmaschine ... bei Google hat ja auch niemandManchmal übersieht man ja die einfachsten Dinge - geht mir auch öfter so: Es nennt sich Glücksspiel