Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Laufzeitverlängerung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 07.09.2010, 10:02

Pheidippides hat geschrieben:
guppy hat geschrieben:Ohne AKWs wird es in einem absehbaren Zeitraum kaum gehen, die Frage ist nur wo sie stehen werden.
Sogar das von dieser unserer Regierung in Auftrag gegebene Gutachten zeigt doch dass es ohne geht.
richtig lesen, da steht, soweit ich das den Medien entnommen habe, perspektivisch. Derzeit ist das Stromnetz gar nicht in der Lage den Lastausgleich innerhalb Deutschlands und schon gar nicht grenzübergreifend zu bewerkstelligen.
Planungs und Bauzeit soll deutlich über 20 Jahre liegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 07.09.2010, 10:32

guppy hat geschrieben: Derzeit ist das Stromnetz gar nicht in der Lage den Lastausgleich innerhalb Deutschlands und schon gar nicht grenzübergreifend zu bewerkstelligen.
Wie immer: Es kommt darauf an WER das behauptet. Es gibt da ganz andere Auskünfte denen ich eher glaube.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 07.09.2010, 11:08

Pheidippides hat geschrieben:
guppy hat geschrieben: Derzeit ist das Stromnetz gar nicht in der Lage den Lastausgleich innerhalb Deutschlands und schon gar nicht grenzübergreifend zu bewerkstelligen.
Wie immer: Es kommt darauf an WER das behauptet. Es gibt da ganz andere Auskünfte denen ich eher glaube.
Warum? Weil Sie Dich in Deiner Meinung bestätigen?
Interessieren würden mich diese Quellen schon - link ?

z.B. die hier geben schon unabhängig ihre Einschätzung wieder:
https://abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde ... .html?dr=1

https://www.dw-world.de/dw/article/0,,5977847,00.html