Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was wäre denn Dein Alternativvorschlag?SloMo hat geschrieben:Eben, und es funktioniert nicht. Das wissen wir doch spätestens seit der letzten Wirtschaftskrise...silverbullet hat geschrieben:Leute - das ist freie Marktwirtschaft.
Selten so ein Blödsinn gelesen. Mehr kann und brauch man dazu gar nicht sagen.KAW hat geschrieben:Auch wenn mein Beitrag als Schwachfug ( was ist das eigentlich für ein Wort?) bezeichnet wurde, bin und bleibe ich der Meinung, dass etwas passieren muss.
Irgendwann wird auch etwas pssieren. Spätestens dann, wenn ein Politiker mal eine eine geparkte Domain haben will
Was hier aber auch immer für völlig verquere Beispiele angeführt werden...Wulfman hat geschrieben:*lol* geiler Thread
Ich bin dafür jeder SEO, der eine Webseite in den Serps nach oben bringt, die nicht die gleiche Qualität wie ihre schlechter platzierten Mitkonkurrenten hat, muss die daraus resultierenden Einnahmen an diese anteilig abtreten!
So eine Sauerei aber auch! Absolute Besucherverarsche das! Am besten alle gleich zwangsenteignen!
Klar ist es kein Kauf, dann vergleiche es halt mit einer Pacht und nicht mitReisepublisher hat geschrieben:Bist du der Ansicht, dass du eine Domain kaufst, wenn du sie registrierst? Ich nicht, ich spreche von Miete.
Für was man die Domains nutzt ist mir völlig egal, aber man darf nicht mit etwas handeln, was einem nicht gehört.
Iss doch auch wahr! Sowas unmoralisches! Und Google mags auch net! Bezahlt auch noch mit Adsense für diesen Schmu! Leuteverarsche! Da gehört was getan!Reisepublisher hat geschrieben:Was hier aber auch immer für völlig verquere Beispiele angeführt werden...Wulfman hat geschrieben:*lol* geiler Thread
Ich bin dafür jeder SEO, der eine Webseite in den Serps nach oben bringt, die nicht die gleiche Qualität wie ihre schlechter platzierten Mitkonkurrenten hat, muss die daraus resultierenden Einnahmen an diese anteilig abtreten!
So eine Sauerei aber auch! Absolute Besucherverarsche das! Am besten alle gleich zwangsenteignen!![]()
Ich denke Du bist mit soviel Vorurteilen und Nichtwissen vollgefüllt, dass man da wohl schlecht gegen vorgehen kann. Nur noch ein wenig Info um Dich zu besänftigen:Reisepublisher hat geschrieben:Hier scheinen sich ja so einige Domainhändler herumzutreiben. Es gibt Unternehmer und Unternehmergruppen, die sich zehntausende Domains sichern (besonders bekannt der .eu-Fall zypriotischer Unternehmer). Vielleicht habt ihr bald nix mehr zum Handeln, was sagt ihr denn dann?
Ach was! Das ist immer schnell gesagt bei unbequemen Meinungen, nicht wahr?Wulfman hat geschrieben:Ich denke Du bist mit soviel Vorurteilen und Nichtwissen vollgefüllt, dass man da wohl schlecht gegen vorgehen kann. Nur noch ein wenig Info um Dich zu besänftigen:
Mir ist ziemlich wurscht, ob ein Domainhändler erfolgreich ist oder nicht.Wulfman hat geschrieben:- Um ein erfolgreicher Domainhändler zu werden muss man richtig viel Zeit und Arbeit reinstecken
Ach, tatsächlich?Wulfman hat geschrieben:- Domains verursachen auch laufende Kosten, die gedeckt werden müssen
Mir ist ziemlich wurscht, ob ein Domainhändler reich wird oder nicht.Wulfman hat geschrieben:- Schnell mal 1.000 freie Domains registrieren und reich werden iss nicht.
Und bevor die nächste Eiszeit kommt, wohnen wir alle auf der Sonne.Wulfman hat geschrieben:Bevor der Domainhandel versiegt, stellt Google den Algo um, so dass Backlinks kaum noch etwas wert sind, was sagst Du dann?
Soziale Marktwirtschaft.waneck hat geschrieben:Was wäre denn Dein Alternativvorschlag?SloMo hat geschrieben:Eben, und es funktioniert nicht. Das wissen wir doch spätestens seit der letzten Wirtschaftskrise...silverbullet hat geschrieben:Leute - das ist freie Marktwirtschaft.
Gruß waneck
Komisch, schriebst du im Ausgangsposting doch noch:Reisepublisher hat geschrieben:Mir ist ziemlich wurscht, ob ein Domainhändler erfolgreich ist oder nicht.Wulfman hat geschrieben:- Um ein erfolgreicher Domainhändler zu werden muss man richtig viel Zeit und Arbeit reinstecken
Du änderst deine Meinung wie die Flagge ihre Richtung im Wind.Reisepublisher hat geschrieben:...Ich würde Domainhandel verbieten!...