Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hasse Domainhändler!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2010, 21:21

Beitrag von Reisepublisher » 23.09.2010, 13:00

Ich hab grad mal wieder eine Domain für den Reisebereich gesucht (Reiseportal). So gut wie alles weg, ist mir bereits bekannt gewesen, aber heute habe ich stundenlang gesucht und dabei gemerkt, dass sogar der allergrößte Schrott wegreserviert ist und zum Verkauf steht! Ich würde Domainhandel verbieten! Tag für Tag wird es schlimmer! 8)

Dennoch habe ich noch eine schöne Domain gefunden. Bätsch, da habense was vergessen! :wink:

So, jetzt gehts besser. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 23.09.2010, 13:02

Reisepublisher hat geschrieben: So, jetzt gehts besser. :D
Na dann ....

ist ja gut 8)

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 23.09.2010, 13:05

Leute - das ist freie Marktwirtschaft. Schon mal was von "Angebot und Nachfrage" gehört?

Übrigens: Morgens beim Bäcker sind immer schon alle Croissants weg. Ich bin dafür, dass Croissanthandel verboten wird ... :o
Zuletzt geändert von silverbullet am 23.09.2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!