Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hasse Domainhändler!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 24.09.2010, 07:22

SeriousBadMan hat geschrieben:...
wobei ich so der typ bin bei solchen veranstaltungen, ich möcht mich nicht vorher festlegen + auch nicht vorher irgendwo hinkommen um zu einer bestimmten zeit irgendein ticket zu kaufen. also bin ich sogar froh, dass es diese typen gibt, weil nur durch sie komm ich noch auf die veranstaltung...
Wenn es solche Typen nicht gäbe, würdest Du Dir das Ticket dann ganz einfach an der Eintrittskasse kaufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 24.09.2010, 08:24

KAW hat geschrieben:bin ich dafür.
Jeder, der nicht innerhalb von einer Woche ein Projekt auf seiner Domain hat, wird enteignet.

Aber mal ernsthaft.
Irgendwas in der Richtung sollte wirklich passieren.
Dann packen sie halt irgendwelchen muell drauf; Wikipedia artikel + 3 adsense blocks, linkverkauf und dieser nervige anbieter der normalen text in links mit tooltip umwandelt...
vielleicht sollten domains ~50Euro/jahr kosten, oder es ein limit geben wieviele domains eine person haben darf.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 24.09.2010, 10:09

waneck hat geschrieben:
SloMo hat geschrieben:Eben, und es funktioniert nicht. Das wissen wir doch spätestens seit der letzten Wirtschaftskrise...
Was wäre denn Dein Alternativvorschlag?
Das sprengt eigentlich den Rahmen dieses Forums, aber diesem Thread wird es nicht schaden. ;)

Die freie Marktwirtschaft optimiert den Mensch wie alle Produktionsmittel, was dafür sorgt, dass das Konsumpotenzial mit den Gehältern schrumpft. Die Wirtschaft drosselt sich quasi selbst. Es wäre besser, wenn man dem dummen Fußvolk auch die Möglichkeit zum Konsum gäbe. Das bedingungslose Grundeinkommen wäre ein sinnvoller Schritt, um eine faire Umverteilung nach unten zu realisieren. So würde man die soziale Marktwirtschaft, die in Deutschland lange Zeit gut funktioniert hat, aufleben lassen und der Wirtschaft die Macht über die Menschen nehmen. Die Wirtschaft existiert für die Menschen, nicht anders herum.

Das Domain-System existiert heute (genau wie unsere Marktwirtschaft) zum Selbstzweck und es wird künstlich von den Global Playern am Leben gehalten. Wenn Google die Keywords in Domain-Namen ignorieren würde, dann würde dieser unsinnige Markt gnadenlos zusammenbrechen.