Link-Geier hat geschrieben:Domainhändler in der SEO Szene sind nichts anderes als Dealer in der Drogenszene. Sie bereichern sich nur, oder versuchen es zumindest... ohne selbst etwas auf die Beine zu stellen. Schmarotzer eben!
Muß den Thread eben wieder mal hoch leben lassen.
Hab Domainer früher schon als so ziemlihc arrogant angesehen. Da konnt ichs noch verstehen, weil ich eben ne Domain loswerden wollte, also mal umgekehrt, keine Kaufen, sondern dachte wird ja nen Domainer geben der Interesse an ner aufgebauten hat und den Wert darin sieht. Zugegeben, war vor langer Zeit, gg und klar, Nichts Wert und "austauschbar" drückt den Preis, gg, die Frage aber "was willste dafür haben" ist immer noch gekommen. Willste aber was dafür ist kein Domainer bereit, soviel zu zahlen, aber selber "Wucherpreise" dafür haben wollen.
Und es gab damals schon ein Wert, welches ich bis heute so ziemlich nicht ganz verstehe - "die Domain ist austauschbar". Und diesen Rat geben sie auch noch Neueinsteigern. Und gleich die nächste am Zweitbeliebteste Aussage von Domainern nach "austauschbar" - ist die "net" , "com" , "org" ist noch frei.
Leute, die ihr Euch Domainer nennt, jetzt sag ich Euch mal was, "Eure Domains mögen ausstauschbar sein und es auch bleiben. jemand der was von SEO versteht, registriert sich einfach ne andere TLD und bringt sie auf gute Plätze, weil die sind nicht austauschbar. Aber das könnt ihr nicht, weil das einzige von was Domainer was vertsehen ist "Abzocke" und Wucher.
Und bevor ich einen Cent in ne Domain von nem Domainer steck, mach ich mir lieber lieber ne Subdomain, wenns denn mal unbedingt sein muß und laß die Ranken.
Wirklich der Unnötigste bereich in der ganzen Internetbranche = Domainer.
so das wars - mußte einfach mal sein!
Gruß szibirhusky