Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kaufe Er sich mal bitte ein Auto und parke Er es auf einem nichtPrivatem Parkplatz, ohne das das Auto angemeldet istPaul_Kuhn hat geschrieben:Schwachfug hoch drei!KAW hat geschrieben:bin ich dafür.
Jeder, der nicht innerhalb von einer Woche ein Projekt auf seiner Domain hat, wird enteignet.
Aber mal ernsthaft.
Irgendwas in der Richtung sollte wirklich passieren.
Niemand ist verpflichtet, nach dem Kauf eines Grundstücks ein Haus,
eine Garage oder eine Hundehütte auf selbigem zu bauen.
Fußballspieler sind Leibeigene, oder warum darf man die verkaufen?Reisepublisher hat geschrieben:Bist du der Ansicht, dass du eine Domain kaufst, wenn du sie registrierst? Ich nicht, ich spreche von Miete.Paul_Kuhn hat geschrieben:Schwachfug hoch drei!
Für was man die Domains nutzt ist mir völlig egal, aber man darf nicht mit etwas handeln, was einem nicht gehört.
Du you know Google?SloMo hat geschrieben:Sowas, wo man nur noch ein Stichwort eingibt und bekommt alle relevanten Websites aufgelistet.
Jaja, wenn da Käufer sindoliverp19 hat geschrieben:Solange sich das Geschäft für die Händler lohnt - das heißt, es gibt Leute welche die Domains kaufen - wird es auch den Handel geben. Im Prinzip sind also die Schuld, die Domains von Händlern kaufen
Grüße
Oli
Hm, ich kenne mehr Endkunden, die aggressiv werden, wenn sie das Wort SEO hören. Schwarze Schafe und Traumtänzer gibt es in allen Branchen.Andreas I. hat geschrieben:Wozu Webentwickler, Designer und SEOs Domainhändler brauchen, musst Du mir aber nochmal genauer erklären. Domainhändler werden zähneknirschend als unangenehmer Nebeneffekt der freien Marktwirtschaft akzeptiert.
Auch unter SEOs und Webdesigner gibt es Projektierer und gemeinsame Projekte mit der passenden Keyword Domain könnten erfolgreicher sein.Andreas I. hat geschrieben:Ja, ok.
Und wozu brauchen Webentwickler, Designer und SEOs jetzt nochmal Domainhändler?
Kann man ja nicht vermeiden...SeriousBadMan hat geschrieben:Gäbe es sie nicht, würden SEOs erstmal 50 oder 100 Nischen raussuchen per Keywordrecherche, die für sie vielversprechend aussehen und sich alle 50 Domains registrieren. Statt ein Projekt nach dem anderen zu starten.
Tja, und dann haben wir schon das Problem. Anstatt Verkauf, wäre die Freigabe bzw. der Wechsel korrekt und fair.SeriousBadMan hat geschrieben:Manche haben aber gemerkt, wenn sie das einfach selbst machen, und dann an diese Typen, die auf solchen Domains Projekte starten wollen (SEOs...), verkaufen, können sie auch Geld machen. Na und?
Sach bloß, und dafür bedankst du dich dann noch?SeriousBadMan hat geschrieben:@daniel
dein beispiel ist natürlich geil. wobei ich so der typ bin bei solchen veranstaltungen, ich möcht mich nicht vorher festlegen + auch nicht vorher irgendwo hinkommen um zu einer bestimmten zeit irgendein ticket zu kaufen. also bin ich sogar froh, dass es diese typen gibt, weil nur durch sie komm ich noch auf die veranstaltung...
In vielen Ländern ist der Drogenbesitz keine Straftat, aber der Verkauf!Link-Geier hat geschrieben:Domainhändler in der SEO Szene sind nichts anderes als Dealer in der Drogenszene. Sie bereichern sich nur, oder versuchen es zumindest... ohne selbst etwas auf die Beine zu stellen. Schmarotzer eben!
Wo denn... Drogenseo ReisepublisherReisepublisher hat geschrieben:In vielen Ländern ist der Drogenbesitz keine Straftat, aber der Verkauf!Link-Geier hat geschrieben:Domainhändler in der SEO Szene sind nichts anderes als Dealer in der Drogenszene. Sie bereichern sich nur, oder versuchen es zumindest... ohne selbst etwas auf die Beine zu stellen. Schmarotzer eben!