Ach du bist off ? Kannste auch deutsch ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hoffentlich haste Gräten drinn in deinem Sishi
Ja, klar mein Wuxxylein, du bist und bleibst der Beste. Zufrieden ?
Du mußt erstmal dahinriechen, wo ich schon hingeschissen habe.
Rede keinen solchen Unsinn daher, du ungläubiger Thomas, du ...
wärest du jetzt vor mir, würde ich dir eine Ohrfeige geben,
die so laut klatscht, daß man das Echo drei mal im Walde hört.
klingt schon komisch, wenn man das hier liest:Kann es sein das du nicht ganz dicht im Schädel bist ?
Fridolin, nicht falsch verstehen, aber diese Kritik musst Du dir schon gefallen lassen. Wenn Du wirklich, also so richtigIch bin in keiner Sekte, gehe nicht in die Kirche, aber trotz allem bete ich bevor ich schlafe an Gott.
alex07 hat geschrieben: das würde vieles einfacher machen
Das war einigen zu einfach .... quälent einfach .... und sie erfanden Gottunknownsoul hat geschrieben:Wieso einfacher?
Ist es nicht einfacher, ein durch Zufall entstandenes Leben zu führen, bei dem man an dessen Ende keine Rechenschaft über seine Taten ablegen muss?
Eine sinnhafte Existenz würde evtl. Karma und dergleichen bedeuten.
Es wareinmal eine Schüssel Milchunknownsoul hat geschrieben:Weißt Du zu 100%, dass die Entstehung des Universum Zufall war oder glaubst Du das, weil es eine Theorie der Wissenschaft ist?Aber was will man mit Wissen, Logik und Intellekt argumentieren und ausrichten wenn jemand "glaubt"?
Zufall(=Evolution) vs Schöpfungunknownsoul hat geschrieben:Weißt Du zu 100%, dass die Entstehung des Universum Zufall war oder glaubst Du das, weil es eine Theorie der Wissenschaft ist?Aber was will man mit Wissen, Logik und Intellekt argumentieren und ausrichten wenn jemand "glaubt"?
Behauptet Sie das wirklich?unknownsoul hat geschrieben:Logik ist ein generell gutes Argument, wenn es um fehlendes Wissen geht.
Allerdings ist es ziemlich unlogisch, dass aus dem Nichts etwas entstehen kann.
So behauptet es ja schließlich die Wissenschaft.
Danke für den Post .....kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Alter Schwede, was muss man den rauchen dafür?