... werde ich für Dich und deine Lieben beten.guppy hat geschrieben: Wenn die Sonne einem in den Rücken scheint und die ersten Lieben vielleicht oder vermutlich das letzte Weihnachten erleben, dann .... .
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... werde ich für Dich und deine Lieben beten.guppy hat geschrieben: Wenn die Sonne einem in den Rücken scheint und die ersten Lieben vielleicht oder vermutlich das letzte Weihnachten erleben, dann .... .
Das sagt alles über dich. Großkotzig, angeberisch und ... ich sag besser nix mehr.ErwinRommel hat geschrieben:Ich glaube an die drei großen G: Geld, Gewalt und Google. Wer die beherrscht, beherrscht die Welt.
Hätte ich dem Torsten nie zugetraut das er so einen Blödsinn von sich gibt, ich hab ihn immer anders eingestuft, wohl ein Irrtum.Cura hat geschrieben:>> Wer Weihnachten feiert, fi... auch kleine Kinder.
Mit voll daneben haste dem Herrn Maue ja wohl noch arg geschmeichelt. Sehr viel tiefer gehts im Niveau wohl kaum noch.
Tja - da gibt’s Du Dir schon selbst die Antwort darauf warum Du an Gott glaubst. Die Kirche hat Dir, mit Hilfe Deiner Eltern, diesen Unsinn in Deiner "frühkindlichen Phase" eingeimpft. Das funktioniert auch mit Hass, mit Antisemitismus und mit vielen anderen Dingen. Und da man als Kind halt noch nicht die passenden "Filter" hat und die Eltern sowieso das Größte sind, übernimmt man alles was man sieht und hört als WAHR. Und schon nach kurzer Zeit wird dies zum unerschütterlichen Glaubenssatz - selbst dann wenn es der letzte Käse ist!Fridolin hat geschrieben:Ich mußte als Kind früher in die Kirche, ging ich nicht, gab es Haue.
Du mußt erstmal dahinriechen, wo ich schon hingeschissen habe.Wuxxy hat geschrieben:Der Glaube an Gott ist ein Krückstock für Menschen die nie gelernt haben auf eigenen Beinen zu stehen und ohne fremde Hilfe zu laufen.
Siehst Du - auch das haben alle Gläubigen gemeinsam - auf logische Argumentation können sie einfach nicht zurück Argumentieren da halt keine Argumente vorhanden sind, dann muss man halt "Scheiße und hingeschissen" schreiben und auf unterestes Niveau herabsinken damit man wenigstens irgendwas erwidern kann.Du mußt erstmal dahinriechen, wo ich schon hingeschissen habe
Weißt Du zu 100%, dass die Entstehung des Universum Zufall war oder glaubst Du das, weil es eine Theorie der Wissenschaft ist?Aber was will man mit Wissen, Logik und Intellekt argumentieren und ausrichten wenn jemand "glaubt"?
Du meinst aber nicht doof, oder ? ...Wuxxy hat geschrieben:nennt? Die Antwort besteht aus 4 Buchstaben.
Mal ein Zitat in den Raum werfen:Wuxxy hat geschrieben:Siehst Du - auch das haben alle Gläubigen gemeinsam - auf logische Argumentation können sie einfach nicht zurück Argumentieren da halt keine Argumente vorhanden sind...
Das ganze ist bezogen auf das uralte Problem von "Henne und Ei".Nach den Gesetzen der Logik ist Leben unmöglich.
unknownsoul hat geschrieben: Weißt Du zu 100%, dass die Entstehung des Universum Zufall war oder glaubst Du das, weil es eine Theorie der Wissenschaft ist?