Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Glaubt ihr an Gott ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Glaubt Ihr an Gott ?

ja
13
28%
nein
28
60%
Ist mir doch egal
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.12.2010, 11:42

guppy hat geschrieben: Wenn die Sonne einem in den Rücken scheint und die ersten Lieben vielleicht oder vermutlich das letzte Weihnachten erleben, dann .... .
... werde ich für Dich und deine Lieben beten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 20.12.2010, 11:54

Vielleicht sollte man hier die Frage mal etwas präziser stellen? Denn offenbar verwechseln hier manche den Glauben an Gott mit der Zugehörigkeit zu einer Religion...

Meine Meinung?

Ich glaube an einen Gott, da mir die Entstehung des Universums, der Erde und des ganzen Lebens durch einen "Zufall" dann doch zu simpel ist.

Ich glaube an die Wissenschaft, aber vor allem auch daran, dass die Wissenschaft noch lange nicht alle Geheimnisse gelüftet hat und sich in vielen Bereichen noch immer irrt.

Ich glaube, dass Religion für viele Menschen der Halt ist, leider aber immer als Rechtfertigung für Unrecht herhalten muss.

Ergo:

Ich bin kein religiöser Mensch! Ich glaube nicht an die Bibel, den Koran oder dergleichen, da diese von Menschen gemacht sind. Ich glaube aber an etwas Größeres, ob man es nun Gott nennt oder nicht.

Aber ich habe Respekt vor allen, die an eine Religion glauben, ohne diese anderen Menschen aufdrängen zu wollen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.12.2010, 12:08

ErwinRommel hat geschrieben:Ich glaube an die drei großen G: Geld, Gewalt und Google. Wer die beherrscht, beherrscht die Welt.
Das sagt alles über dich. Großkotzig, angeberisch und ... ich sag besser nix mehr.
Aber dein Avatar passt genau zu Dir ... :x ... ganz ehrlich: solche Menschen mag ich nicht !
Das sind die, die alles kaputtmachen. Mach ich normalerweise nicht, aber jetzt mach ich mal ne Ausnahme ... :wink: