Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

6.000 Euro Netto im Monat

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 02.05.2011, 17:17

Unbekannter hat geschrieben: Naja wenn ich 60K im Jahr verdiene, verpisse ich mich schleunigst in ein Steuerfreundliches Land... Dem Staat soviel Geld in den Rachen schieben, nee... Dann wieder für 16 Milliarden nen Tarnkappenbomber kaufen, klar den brauchen wir in Deutschland auch so dringend...
Tarnkappenbomber? Wo hat Deutschland denn einen Tarnkappenbomber?? Das tät mich ja wirklich überraschen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 02.05.2011, 17:28

Ich würde eine Reise nach der anderen machen und mir die Welt anschauen.

Tarnkappenbomber? Vielleicht Eurofighter- die haben aber 80 gekostet soweit ich weiss.

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 02.05.2011, 18:03

Es ist jetzt ca. 4 Jahre her, als ich das letzte Mal in diesem Forum aktiv war. Ich habe damals diesen thread gestartet:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... on%E4r+seo

Ich möchte mich kurz zu dem Thema äußern. Hier wird darüber diskutiert, ob es möglich ist 6 k / monat zu verdienen und wenn ja, was man damit anstellen könnte.

Ich habe damals sehr viel Geld in die Hand genommen und ein sehr erfolgreiches Internet-Unternehmen aufgebaut. Ich bin mir damals schon sicher gewesen, dass es erfolgreich werden wird und es wurde auch sehr erfolgreich.

Mein Tipp, den ich jedem, der schon einige Euro verdient und etwas auf die Beine stellen möchte geben kann ist, sich erfahrene Leute ins Boot zu holen, die einem die Arbeit abnehmen, von der man nichts versteht oder man einfach zu viel Zeit investieren müsste, um es zu verstehen.

Wenn man im Geschäftsleben bzw. als Unternehmer etwas mit viel Leidenschaft tut, dann kommt das Geld früher oder später (natürlich muss man auch etwas Glück haben) - und ehe man sich versieht, hat es Ausmaße angenommen, die man sich nicht hätte vorstellen können.

In diesem Sinne wünsche ich allen geldgieriegen Aktivisten erfolgreiche Investitionen in die Zukunft.

Im übrigen sehe ich die Rechnung mit der Hohen Kante anders:
1. bekommt man bei einem guten Sparplan bis zu 8 Prozent p. a. (ca. 0,65 / mon.)
2. Wenn 6 K / Monat reichen, musst Du etwa 1 Mio ansparen
3. unterschätze nicht den Zinseszins

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 02.05.2011, 20:41

Freut mich, wenn Du Erfolg hast:-) und gebe Dir auch in allen Punkten recht.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 02.05.2011, 22:11

Aalex hat geschrieben:Ich würde eine Reise nach der anderen machen und mir die Welt anschauen.

Tarnkappenbomber? Vielleicht Eurofighter- die haben aber 80 gekostet soweit ich weiss.
Ich weiß es nicht mehr genau, war jetzt so mal im Gedächtnis geblieben. Irgendwas war da mal, unmengen für irgendwelche Bomber wurden ausgegeben...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.05.2011, 00:06

Da siehste mal, wie gut die getarnt sind^^
Mr.G113 hat geschrieben: Tarnkappenbomber? Wo hat Deutschland denn einen Tarnkappenbomber?? Das tät mich ja wirklich überraschen

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 03.05.2011, 18:10

Unbekannter hat geschrieben:
Aalex hat geschrieben:Ich würde eine Reise nach der anderen machen und mir die Welt anschauen.

Ich weiß es nicht mehr genau, war jetzt so mal im Gedächtnis geblieben. Irgendwas war da mal, unmengen für irgendwelche Bomber wurden ausgegeben...
Achso, sorry diese Quelle hab ich bei Google grad nicht gefunden gehabt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag