Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

6.000 Euro Netto im Monat

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 01.05.2011, 21:24

Unbekannter hat geschrieben:Mein liebstes Beispiel, Mydealz... Der Typ verdient ganz ganz locker 5- stellig...
Ja, der sitzt aber auch vom frühen Morgen bist tief in die Nacht vorm Rechner... tagein, tagaus...

Ob es das wirklich ist letztlich?


Ich sag immer: es kommt nicht drauf an wieviel man letztlich verdient. Es geht darum ein Auskommen mit dem Einkommen zu haben. Ich brauch auch keine Luxuslimousine vor der Tür, keine 200 m²-Luxuswohnung für mich alleine und alle 2 Monate nen neues Smartphone.

Ich war die letzten 12 Monate mehrmals total körperlich ausgepowert. Zu 100 % bin ich immer noch nicht fit, aber es geht schon wieder besser. Wer dann noch, wie ich, Mitarbeiter hat, der muß auch schauen, das es immer noch genug für selbige zu tun gibt usw. Da hat man noch paar Sorgen mehr. Das sehen viele Außenstehende nicht, die sehen nur das "große Geld". Aber Geld ist wirklich nicht alles, glaubt es mir.

Zum Thema Steuern usw. haben einige hier ja schon was gesagt. Drücken wir es mal so aus: ab ca. 60.000 € zu versteuerndes Jahreseinkommen macht es keinen wirklichen Spaß mehr noch mehr Geld zu verdienen, denn dann gehen so 43 % dessen als Steuern an den Staat. Kann sich jeder selbst asurechnen ob man sich dafür die Gesundheit ruinieren möchte. Dann lieber bissel weniger verdienen, dafür bissel mehr Ruhe haben und die Gesundheit dankt es einem.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.