Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

6.000 Euro Netto im Monat

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 27.04.2011, 17:44

Mustang GT 500 :P

Da kommt man mit 6.000 aber nur auf Sparflamme dran.

Das eigentliche Problem ist aber immer, das es vollkommen egal ist wie viel du im Monat machst (bis zu ner gewissen Grenze jedenfalls). Man gewöhnt sich einfach zu schnell an Geld, und ehe man sich versieht ist es auch wieder weg (Siehe catcat :lol: )

Ansonsten ...
Neue Wohnung in Berlin Mittem it großem Balkon,
neu Möbeliert, und komplett neu eingerichtet.
Großer Plasma Monitor wo ich mit ein wenig gefriemel meinen Rechner anklemmen kann, und ansonsten alles im "Chrom und schwarzes Leder-Look). Ab dann darauf konzentrieren aus den 6k mehr zu machen. Momentan stehe ich so weit im Minus das ich daran nicht denken kann (Hat jemand nen Plan wie man ohne Geld in der Hinterhand, nicht nach vollziehbar untertauchen kann?), aber Geld setzt man am besten ein um es zu vermehren. Gerade im Marketing kann man da viel anstellen. Aber das wisst ihr ja zum größten Teil selbst.

Was mich dann vielleicht noch reizen würde, wäre ein Kind zu adoptieren.
Mit nem guten Einkommen im Rückrad kommt man da hoffentlich auch ohne Frau an der Seite weiter. Auf eine Ehe kann ich definitiv verzichten. Bin aber gerade in einem Alter wo ich mir wirklich ein Kind wünsche. Vielleicht sogar zwei.