"Gerade weil es von cura kommt" interessiert mich das herzlich wenig.
Wichtig ist schließlich wie man sich selber sieht. Da ist sicher auch ein bisschen Arsch, und ebenso auch Doofheit mit dabei. Aber wie mein Onkel immer zu sagen pflegt: Wer im Glashaus wohnt, sollte sich nur im dunkeln umziehen.
Deiner bitte werde ich versuchen nach zu kommen. Nicht weil ich tatsächlich jemals versucht hätte jemanden zu "kopieren" (

), oder weil ich dich in irgend einer Weise leiden kann, nein.
Aber das du die allgemeine Trauer, und den Vorwand nutzt ich würde dein Andenken an besagte Person (Sprechen wir seinen Namen nicht mehr aus?

) dadurch erschweren, ist ebenso wie der Spruch mit Schnipsel das erste halbwegs intelligente "Manöver" das ich von dir zu lesen bekomme. Wenn auch ein fieses. Seis drum. Ehre wem Ehre gebührt.
Ps.
Wo wir schon so nett beim vorstellen sind.
<- Anfang 30, Glücklich unverheiratet, Lebt in einer Stadt die laut BKA trotz ihrer vergleichsweise niedrigen Einwohnerzahl mit zu den Top 5 in Sachen "Verbrechen Pro Kopf" rangiert (Da hält nicht mal Berlin mit). Ich ziehe aber vermutlich demnächst um. 1,87m groß, Schlank, Schulter-Lange Haare (meist offen) und Ziegenbart. Ich verstehe Spaß, halte das mit dem Diskutieren meist ähnlich wie Link Gayer, und hasse profilieren wie die Pest. War jetzt auch das erste und letzte mal.