Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 23.06.2011, 01:33

Aha, Anfang 30.

Untenstehendes, Deine Worte Nick DD...?

>> Was ich wollte ist eine Argumentation, und kein geflame oder irgendwelche Unterstellungen. Zu meiner Zeit konnte man das auch von jungen erwachsenen noch erwarten, aber die Zeiten ändern sich halt.

Lange Haare und Ziegenbart nehme ich Dir jedoch ab.

Man muss ja nicht immer so alles ab- und ernstnehmen was ich so sage und schreibe, aber den letzten Absatz meines letzten Post meinte ich genauso wie ich es schrieb und das ohne jedes taktische Kalkül Dir eins auswischen zu wollen. Das zu "allgemeine Trauer" ausnutzen wollen etc. Lass die das "Nech" benutzen, die es immer benutzt haben und mach hier keinen auf Nachahmer. Glaubs mir, Du bist nicht witzig.

So, das wars dann aber auch jetzt mit Dir, Nutzer DD... (zufrieden?). Es langweilt.

Und was "Linkgayer" angeht, der ist mir roh lieber als Du auf zwei Seiten angebraten, mit nem Sträusschen Petersilie im Arsch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 23.06.2011, 10:02

Eigentlich könnte man die letzten 3-4 Seiten hier locker rauslöschen. Vielleicht tue ich das später auch noch.

Hier mal ein Link zum Thema - sehr geile Hintergrundinfos.

https://www.gulli.com/news/exklusiv-bri ... 2011-06-22

Medium
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Medium » 23.06.2011, 10:44

super Artikel - versteh aber trotzdem nicht warum sie nicht einfach ne Firma im Ausland/Russland gegründet haben und über diese alles abgwickelt hätten.

Zumindest die Leute haben sie gut bezahlt :D - allein die Freischalter haben 2500 und 5000 Euro im Monat bekommen ;)
Tausche Bier gegen Links ;) www.brauereiweg.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 23.06.2011, 11:21

Cura hat geschrieben: Man muss ja nicht immer so alles ab- und ernstnehmen was ich so sage und schreibe, aber den letzten Absatz meines letzten Post meinte ich genauso wie ich es schrieb und das ohne jedes taktische Kalkül Dir eins auswischen zu wollen.
Wers glaubt.
Aber bitte, wie du möchtest.
Du, der du meinst ohne Angaben von Argumenten meine Meinung untergraben zu wollen, der du mich jetzt wie in der Vergangenheit mehr als einen Nerv gekostet hast, mich Stumpf beleidigst wo ich zumindest noch versuche der Situation eine gewisse Komik ab zu verlangen, DU der du keinerlei Respekt oder Zurückhaltung üben kannst, und überdies meine Bitten vom letzten mal einfach übergehst, mich nie wieder an zu sprechen.

Du willst einen Gefallen bei mir einlösen???
Du bist der Inbegriff von Dummdreistem Verhalten, nech?
Aber wie du willst. Ich werde deine Bitte nachkommen. Setz einen schriftlichen Vertrag auf der mich dazu verpflichtet nie wieder "nech" sagen zu dürfen, und der dir gleichermaßen verbietet nie wieder dieses Forum zu besuchen bzw. aktiv mit zu schreiben. Den unterzeichne ich dir liebend gerne, und dann haben wir beide was davon!
Deal or no Deal, was sagst du?!

Wenns dir nicht schmeckt sei leise, sonst machst du das nächste mal 20 Runden um Block.

@Fridey: Löschen wäre wohl das beste.
Aber nur die letzten 2 Seiten, sonst ham wa uns bald auch noch. Da kannste einen drauf lassen. Ich bin sicher nicht da damit jeder der gerade Lust hat, meint, mir ins Regal pinkeln zu können. Dann reißt mir bald wirklich der Gedultsfaden, und poste nur noch mir Anwalt hier rein. Versprochen.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 23.06.2011, 16:05

drohen bringt gar nichts, versucht doch gemeinsamkeiten zu finden. linksammeln zb.... macht ihr doch oder? ich wäre auch für eine löschung, da schreckt nur ab. dann solltet ihr da über pn lösen, kann doch nicht so schwer sein, bleibt dabei aber höflich. wenn ihr hier was reinschreibt, sieht da jeder.. da muss ja nicht sein. wenn ihr euch in eurer ehre gekränkt fühlt, dann ist das einfach so, es ist aber keine lösung sich aufzuschaukeln und emotional zu werden. das bringt euch nichts! hat nur einen faden beigeschmack.
so mal wieder zum thema kommen... ;-)
kino.to ist wech, maxdome ist doch ne klasse alternative, oder? hatte früher premiere ( jetzt sky) aber video on demand ist die zukunft. man muss nur schauen und die grossen müssen dazu lernen. ich meine die konzernchen, die da internet so verpennt haben wie die musikindustrie. wer das beste angebot macht, wird bestehen, zwischen dinger haben keine zukunft. wenn ich das know how hätte und das interesse, würde ich das selber machen. würde dann weitere fähige progger einstellen ( aja ich bin zur zeit auch auf der suche nach informationstechnikern/ fachinformatikern) und das selber machen. bin ganz gut im verhandeln das wäre dann chefsache. man muss nicht nur die idee haben zu etwas was der markt braucht. man muss auch ausm quark kommen! das ist ganz wichtig. ich bin ganz gut bedient mit arbeit, ich würde es machen, aber die ressourcen fehlen dafür. vielleicht hat einer ausm abakus den mut da was draus zu machen, es ist auf jeden fall viel geld damit zu verdienen. das ganze kann man legal machen, ohne server im ausland. maxdome macht es vor, es ist aber noch nicht perfekt. kann man ausbauen, man muss nur denken wie ein user. dann ist man am puls der zeit...
hach ja
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 23.06.2011, 16:16

Alternativ könnte man auch Regelungen finden wie Megavideo.
Die waren zumindest so clever einige Partner in der Filmindustrie zu suchen, welche sie aus ihren Einnahmen beteiligen. Kann aber auch ein Gerücht sein, hab das nur mal irgendwo gelesen. Die Idee das Filehoster einen Teil von (zB.) 50% des Netto-Erwerbs an die Filmindustrie abtreten muss, fände ich allerdings nicht schlecht. Das Geschäft mit Raubkopien brummt schließlich nicht erst seit letzter Woche, und wird so fix auch nicht tot zu kriegen sein. Da wäre es cleverer sich damit zu arrangieren.

Einige greifen ja auch schön in die Trickkiste.
Zum Beispiel kommt in die Kinos (Oder auf DvD) eine Version mit alternativem Ende, sodass die Streamer absichtlich geprellt werden, und doch in die Kinos müssen um ein Happy End zu bekommen (zB. bei "Zimmer 1408"). Den habe ich zuerst gestreamt, fand ihn klasse und habe ihn mir dann auf DvD geholt - Mit völlig unterschiedlichem (besserem) Ende. Andere verteilen bis zum Release nur Versionen ohne Special Effekts oder ähnliches. Alles schon gesehen. Verändert im entdeckt aber nicht das geringste.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 23.06.2011, 20:08

Na, Friday, solche Freds sind doch sehr aufschlussreich. So lernt man einige hier näher kennen. Erst hat unser DD... mal sein sehr verquertes Rechtsverständnis gezeigt und jetzt outet er sich als Luftballon, der nicht erkennt, wann er besser aufhören würde. Im Gegenteil glaubt er immer noch einen draufsetzen zu müssen und hat keinerlei Probleme damit die Grenz zur Lächerlichkeit zu überschreiten.

Mach mit dem einen Linktausch und Du hast in Zukunft viel Freunde mit ihm. Würde ich einfach mal so vermuten.

Und mal ehrlich, wäre das Forum ohne solche Freds nicht totsterbenslangweilig inzwischen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.06.2011, 21:04

Cura hat geschrieben:Und mal ehrlich, wäre das Forum ohne solche Freds nicht totsterbenslangweilig inzwischen.
Das stimmt allerdings. Ich lese solche Threads gerne, genauso gerne schaue ich mir ab und zu einen Boxkampf an.
Da wird es einem nicht langweilig, besonders wenn Cura mit dabei ist, denn er schreibt immer so erschreckend ehrlich ... :wink:
Ja, so ist nun mal das Leben, der eine denkt so und der andere halt so. Und ich denk mir auch meinen Teil.

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 23.06.2011, 21:37

Fridolin hat geschrieben: so erschreckend ehrlich ... :wink:
Ja, leckt mich doch.
Wenn hier anscheinend jeder meint ich wäre ein "dummes Arschloch" könnt ihr mich mal kreuzweise an meinem gepflegtem Arsch lecken.

Kleines Trostpflaster:
Ich habe morgen ein Date mit einer 24 jährigen, die nicht nur klasse aussieht, sondern auch herrlich gut blasen kann.

Warum ich das schreibe?
Weil ich genau weiß dass das der Grund ist warum cura sich überhaupt erst auf mich einschießt. Es macht ihn sauer das "jemand wie ich" guten Sex mit jungen Mädchen hat, während er mit seiner "Perle" zuhause fest sitzt, und seiner verflossenen "wahren Liebe" nach jammert die er nicht hat befriedigen können. Die Tatsache das er erwähnt "er sei eigentlich nicht eifersüchtig" ohne dass das Thema je aufgekommen wäre, bekräftigt das nur noch. So! Persönlich und ehrlich genug, ihr Aasgeier?

Warum ich das jetzt raus haue? bzw. mich auf so ein Niveau herab lasse?
Ist der Ruf erst ... mich soll es einen Dreck scheren was hier irgendwer über mich denkt. Ich bin hier ohnehin nur noch aufgrund mangelnder Alternativen in Sachen "SEO Forum" anwesend, aber wirklich neues lese ich mir hier auch nicht mehr an, und die Community kann mich hier offenbar auch nicht halten, da ich an solche Kinderreien (von denen sich hier ja jeder mächtig Mühe gibt sich davon zu "Distanzieren") liebend gerne verzichten kann.

@Cura: Mich provozieren nur um zu sehen was draus wird? Hoffe du bist jetzt glücklich.

Also Leute,
Bleibt wie ihr seit.
Aber noch wichtiger: Bleibt WO ihr seit! Danke!

Ich bin raus.
Zuletzt geändert von DDDTG am 23.06.2011, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 23.06.2011, 21:52

DDDTG hat geschrieben: Warum ich das schreibe?
Weil du ein Arschloch bist? (Cura sagte vorraus das ich das meinen würde) Und damit ist nun genug - raus mit den 3-5 Seiten.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 23.06.2011, 21:54

Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Es ist nicht zu fassen.

Machs gut DD... und bleib standhaft.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 23.06.2011, 22:32

alex07 hat geschrieben: kino.to ist wech, maxdome ist doch ne klasse alternative, oder? hatte früher premiere ( jetzt sky) aber video on demand ist die zukunft. man muss nur schauen und die grossen müssen dazu lernen. ich meine die konzernchen, die da internet so verpennt haben wie die musikindustrie. wer das beste angebot macht, wird bestehen, zwischen dinger haben keine zukunft.
Bestes Beispiel war z.B. der NBA League Pass bei den Finals. Die NBA hat die Serie verkauft, einzelne Spiele gab es kostenlos und am Ende dann noch mal einen Sonderpreis für das letzte Spiel. Sport1+ hat die Spiele auch gestreamt, dort hätte man aber das komplette Abo kaufen müssen. Kenne etliche Leute, die bei den Finals a) zum ersten Mal für VOD gezahlt haben und b) natürlich bei der NBA.

Wenn ich Bundesliga auf Sky sehen will, muss ich bei Sky den Sky Welt Dreck mitkaufen, der mich nicht interessiert. Sky Sport ohne Sky Welt würde bei 14€ liegen, etwas mehr als 4€ pro Spiel - kaufe ich sofort, weil illegale Internet Streams scheiß Quali haben und man die immer suchen muss. Das Problem: Das Angebot, für das ich zahlen würde (und wohl nicht nur ich), gibt es nicht.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 23.06.2011, 23:31

Barthel hat geschrieben:Sky Sport ohne Sky Welt würde bei 14€ liegen
Hmm, beim Paketangebot "Goldmünze plus Salatkopf" würden die meisten auch auf den Salatkopf verzichten, wesentlich billiger würde das Paket dadurch aber nicht ;-) Das Minimal-Paket ist doch vor allem aus psychologischen Gründen da.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 23.06.2011, 23:54

Und genau das ist der Fehler, der in dem Bereich meiner Meinung nach gemacht wird. Der Umsatz beim PayTV ist relativ gering und man versucht Gewinn mit relativ teuren Paketen zu machen, anstatt mit billigen Paketen hohen Umsatz zu generieren. Man muss die Leute hier einfach mal auf Pay TV anfixen und das geht nur über den Preis ;) Bei uns kommt halt leider noch die GEZ dazu und dann liege ich insgesamt bei rund 50€ oder rund 12,50 pro Spiel wenn ich bei Sky Bundesliga schauen will - das ist in einem Land ohne große Begeisterung für PayTV wirklich nur etwas für echte Fans...
Und es ist ja nicht so, dass das PayTV Konzept nicht funktionieren würde, man muss einfach nur mal über den großen Teich schauen, wo ein kleiner Sender wie HBO es schafft Serien mit einer Qualität zu produzieren, vor der sich jede TV Produktion in Deutschland verstecken kann - und die verlangen dafür so grob 10€ im Monat.
Gut, die Amis sind halt eher bereit für PayTV zu zahlen, aber das ist ja nicht genetisch bedingt ;)

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 24.06.2011, 09:42

guppy hat geschrieben:@Hasenhuf, es gibt doch aber Urteile über Urheberrechtsverstöße bei Kopien von Software, bei denen keine körperliche Gebundenheit vorhanden war.
Ich weiß.
guppy hat geschrieben:oder auch hier, bei Tauschbörsen:
https://www.raubkopierer-sind-verbreche ... rer-02.pdf
Das kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen und ist vermutlich der Tatsache geschuldet, daß fast jeder davon ausgeht, daß auch das strafbar sein müßte.

Wenn das Gesetz so ausgelegt werden dürfte, dann wäre (z.B.) § 19a unnötig, dann wäre die Urheberrechtsreform, die zur Anpassung an die Gegebenheiten des Internets durchgeführt wurde, großteils unnötig gewesen, weil schon alles mit den bestehenden Bestimmungen zu ahnden gewesen wäre.

Der Gesetzgeber hat geschlampt und die Judikative gleicht es aus, weil sie denkt es müsse so sein, aber im Strafrecht steht ihr das nicht in dem Maße zu.

Das Urteil ist aber auch noch von 2004. Vielleicht mußte der § 17 gar nicht als Ersatz für § 19 herhalten sondern als Ersatz für § 16. 2004 war eine Privatkopie von einer offensichtlich rechtswidrig öffentlich zugänglich gemachten Vorlage noch nicht rechtswidrig. Heutzutage wäre sie das und man könnte ggf. einen Verstoß gegen § 16 erkennen, da dort auch konkret "Eine Vervielfältigung ist auch die Übertragung des Werkes auf Vorrichtungen zur wiederholbaren Wiedergabe von Bild- oder Tonfolgen ..." steht (was auch geschlampt ist, weil es § 15 widerspricht und man bei Widersprüchen so was wie "entgegen § 15 ..." schreibt um den Widerspruch aufzulösen). Vielleicht hat der Richter diesem Gesetz vorgegriffen, weil er meinte, es müsse so sein.
guppy hat geschrieben:Da gab es auch mal so ein BGH Urteil von CAD Software, die vermutlich aus Versehen zum dl bereitgestellt wurde:
https://www.czarnetzki.eu/raubkopie-cad ... ht-version

bei der keine körperlichen Vervielfältigungen vorlagen. Ich denke, dass die Auslegung in Fragen Urheberrecht auch die elektronische Verbreitung von Software mit einschließt.
Das war ein Zivilprozeß.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag