Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.06.2011, 18:09

Cura hat geschrieben:>> Abofallen sind Betrug und Abzocke! Da stimmt wohl jeder mit mir überein. Auch Du, denke ich.

Hab da so meine Zweifel, ob der da mit Dir übereinstimmt. Bei der Rechtsauffassung.
"Der" hat auch einen (Nick) Namen, mien jung.
Aber bitte: Wo liege ich deiner Auffassung nach verkehrt, das du meine "Rechtsauffassung" kritisierst?

Ach lass lieber. Mir fällt gerade wieder ein wie reudig und müßig es ist sich mit dir zu befassen. Aber das du nach dem letzten mal immer noch rum trollst halte ich dir zugute. So viel Stumpfheit hat nicht jeder.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.06.2011, 18:14

Na, dann vervollständige ich mal diesen

>> Am schlimmsten sind aber die, die sich alles juristisch und moralisch so zurechtbiegen, wie sie es brauchen und sich dann auch noch als Justizopfer sehen, wenn sie auffallen _

Satz von mir, Herr Nick DD....

... und jeder, der nicht ihrer Meinung ist und sie bestätigt, kann eigentlich nur ein Idiot sein.

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.06.2011, 19:24

Was ich wollte ist eine Argumentation, und kein geflame oder irgendwelche Unterstellungen. Zu meiner Zeit konnte man das auch von jungen erwachsenen noch erwarten, aber die Zeiten ändern sich halt. Nur Idioten sind Idioten. Von denen gibt es auch so schon genug, da muss man den Kreis nicht auch noch ausdehnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 19:36

Uiui^^ Ringelpietz der alten Herren oda wat? Ich bin zwar erst 45, aber darf ich mit machen?

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 22.06.2011, 19:48

Naja, hatte doch irgend jemand hier in seiner Sig
"Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!"
deshalb bin ich raus

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.06.2011, 19:54

catcat hat geschrieben:Uiui^^ Ringelpietz der alten Herren oda wat? Ich bin zwar erst 45, aber darf ich mit machen?
Nö.
Lass mal lieber grillen oder am Wochenende durch die Clubs tingeln und junge Hühner jagen. Das macht mehr Spaß :lol:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 19:59

Nee. Grillen is für alte Männer und ausserdem bin ich vaheiratet... Ich darf keine Chickens mehr nag...äh: jagen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.06.2011, 20:45

Ich hab zu Dir meine Zweifel geäussert, das fällt unter Meinungsäusserung und ist keinesfalls eine Unterstellung, Du Rechtsexperte, Nick DD...

Ansonsten habe ich mich allgemein gehalten.

Und was und warum sollte ich denn mit Dir diskutieren? Ich wüsste ja gar nicht wo ich anfangen sollte. Ausserdem halte ich Dich für ziemlich beratungsresistent, sodass es wahrscheinlich reine Zeitverschendung wäre.

Und Du hälst Dich raus CC, hier bekabbelt sich einer ü50 (moi), mit einem, der im vorvorigen Jahrhundert geboren zu sein scheint.

Und der ist dann auch noch ein "Jäger" von "jungen Hühnern".

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.06.2011, 21:07

PAH!
Phahaha hahaha :lol:

Wenn man Posting über bestimmte Leute über einen gewissen Zeitraum hinweg "studiert", kommt man (oder ich) nicht umhin sich ein gewisses Bild von einer Person zu machen, die da am Rechner sitzt.

Anhand deiner Cleveren Argumentationen bei zahlreichen Diskussionen, die vom Niveau her selbst einem Steffan Raab Konkurrenz machen würden, hätte ich mir bei dir einen jugendlichen Knaben vor gestellt, der niemals Respect gelernt hat, oder die soziale Reife einfach noch in der (frühen) Entwicklungsphase steckt.

Völlig Falsch!
Jetzt sehe ich eher einen älteren, verknatterten Herren, der im Park sitzt, vögel füttert, und mit seinem Gehstock die Passanten bedroht, die vorbei gehen :lol:

Ist schon schön wenn man den Senioren-Bonus ausspielen kann, um einfach mal das Arschloch zu sein. Muss man aber nicht 24h am Tag machen, nech? :wink:
Zuletzt geändert von DDDTG am 22.06.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 21:11

Alte Säcke...
btw: Job gesucht?

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.06.2011, 22:10

Was Du so alles siehst, Nutzer DD...

Soll ich mich mal kurz beschreiben? Etwas über 50, aber nie älter als 42, 43 bis 45 geschätzt. 190 cm gross, volles, längeres Haupthaar, 86 KG, durchtrainiert. Mein Spatz ist mitte 30, ne gertenschlanke Rakete und kein bissl überkandidelt, junge Hühner muss ich also keine "jagen". Sorry, aber allein schon die Formulierung "junge Hühner jagen"!

Ich lebe dort wo andere Urlaub machen und hatte noch nie im Leben jemanden, dessen Anweisungen ich folgen musste. Ich bin nicht verhärmt und sowas wie Neid ist mir eigentlich fremd.

Schnipsel würde Dich wahrscheinlich als Arschloch bezeichnen. Mag sein, dass Du eins bist, ist auch sehr wahrscheinlich. Für mich bist Du aber nur ein Depp.

Ich streite mich ja ganz gerne mal rum, aber es muss auch Spass machen und das macht es mit Dir nicht, weil Du interlektuell und auch verbal nicht viel draufhast und so reagierst, wie halt alle Deppen reagieren.

Und die Formulierung "Nech" benutzten hier nur wenige, die hat auch einer benutzt, den ich sehr mochte und der sie nicht mehr benutzen kann. Nen persönlichen Gefallen würdest Du mir tun, wenn Du aufhörst hier zu versuchen auf witzig zu machen und Leute kopierst, deren Niveau Du nie erreichen wirst. Schreib Deinen Müll, aber benutz bitte nicht mehr zum Abschluss "Nech".
Zuletzt geändert von Cura am 23.06.2011, 05:14, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 22:26

Autsch. Wenn das jetzt auf mich gemünzt wäre, hätte mir das wehgetan. Vor allem, weils von Cura gekommen wäre.
Ich lass euch 2 alten Säcke dann mal allein...
Cura hat geschrieben:[...]
Schnipsel würde Dich wahrscheinlich als Arschloch bezeichnen. Mag sein, dass Du eins bist, ist auch sehr wahrscheinlich. Für mich bist Du aber nur ein Depp.[...]

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 22.06.2011, 22:40

Les ja die ganze Zeit mit - Nö, tut nicht weh. Hab hier einem nicht mehr anwesendem Mitglied, was mir sehr leid tut, ja mal gesagt: Du Arschloch - blos der wusste ja wie es gemeint war. Also wars mehr ein freundlicher Gruß in dem Fall.

Das ist sowieso mein Problem - keiner versteht mich. 8) Dabei geb ich mir doch manchmal wirklich alle Mühe mich zweideutig auszudrücken. :wink:

Eine Meinung zu haben ist eine Sache - sie gegen Widerstand versuchen durchzusetzen die andere, muss ich nicht mehr haben. Das ist Sache der Politiker. Ich halte es da lieber mit Udo Lindenzwerg: "ich mach mein Ding, egal was die andern sagen"

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.06.2011, 23:19

"Gerade weil es von cura kommt" interessiert mich das herzlich wenig.
Wichtig ist schließlich wie man sich selber sieht. Da ist sicher auch ein bisschen Arsch, und ebenso auch Doofheit mit dabei. Aber wie mein Onkel immer zu sagen pflegt: Wer im Glashaus wohnt, sollte sich nur im dunkeln umziehen.

Deiner bitte werde ich versuchen nach zu kommen. Nicht weil ich tatsächlich jemals versucht hätte jemanden zu "kopieren" ( :o ), oder weil ich dich in irgend einer Weise leiden kann, nein.

Aber das du die allgemeine Trauer, und den Vorwand nutzt ich würde dein Andenken an besagte Person (Sprechen wir seinen Namen nicht mehr aus? :o ) dadurch erschweren, ist ebenso wie der Spruch mit Schnipsel das erste halbwegs intelligente "Manöver" das ich von dir zu lesen bekomme. Wenn auch ein fieses. Seis drum. Ehre wem Ehre gebührt.

Ps.
Wo wir schon so nett beim vorstellen sind.
<- Anfang 30, Glücklich unverheiratet, Lebt in einer Stadt die laut BKA trotz ihrer vergleichsweise niedrigen Einwohnerzahl mit zu den Top 5 in Sachen "Verbrechen Pro Kopf" rangiert (Da hält nicht mal Berlin mit). Ich ziehe aber vermutlich demnächst um. 1,87m groß, Schlank, Schulter-Lange Haare (meist offen) und Ziegenbart. Ich verstehe Spaß, halte das mit dem Diskutieren meist ähnlich wie Link Gayer, und hasse profilieren wie die Pest. War jetzt auch das erste und letzte mal.
Zuletzt geändert von DDDTG am 22.06.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 22.06.2011, 23:32

Hier ist ja was los... :shocked!:
Vertragt euch doch, das bringt nix und macht nur ein schlechtes Bild
0X
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten