Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weiß nicht, warum du gerade KiK herausstellst. Nike macht das genauso graumsam. Die sind nicht besser, nur weil jeder 2. Bundesbürger ein Nikeprodukt hat, und die Marke das 10fache kostet wie KiK. Das ist nur der Profit für die Aktionäre, keineswegs etwa ein besseres Gehalt für die Arbeitnehmer.Veysel hat geschrieben:
Ach noch was: zu dem kommentar das iphone in billigländern prroduziert wird:
Nokia macht das, Nike macht das, KiK macht das auf die grausamste Weise!
Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes.Veysel hat geschrieben: Ach noch was: zu dem kommentar das iphone in billigländern prroduziert wird:
Nokia macht das, Nike macht das, KiK macht das auf die grausamste Weise!
Komischerweise kommt das nicht jeden Tag in den Nachrichten. Stirbt ein Steve Jobs oder 10 Leute bei einem Attenat ist es einen Bericht wert.SeriousBadMan hat geschrieben: Zu Steve Jobs:
Soll er in Frieden ruhen. Es sterben heute übrigens - neben Steve Jobs - auch wieder mehr als 10.000 Kinder an Unterernährung, falls es jemanden interessiert.
Ja aber dabei verschweigst du zugleich, dass die Menschen in diesen Ländern auch Kinder machen, dass einem schwindelig wird.SeriousBadMan hat geschrieben:Es sterben heute übrigens - neben Steve Jobs - auch wieder mehr als 10.000 Kinder an Unterernährung, falls es jemanden interessiert.
wie krank bist du eigentlich?Eric78 hat geschrieben:Ja aber dabei verschweigst du zugleich, dass die Menschen in diesen Ländern auch Kinder machen, dass einem schwindelig wird.SeriousBadMan hat geschrieben:Es sterben heute übrigens - neben Steve Jobs - auch wieder mehr als 10.000 Kinder an Unterernährung, falls es jemanden interessiert.
Wieso stimmts denn nicht? Überbevölkerung, Ausbeutung durch die westliche Welt und zum Teil religiöser Fanatismus (z.B. in Somalia) sind die Gründe für die Hungersnot in Afrika beispielsweise. Lange Trockenperioden kommen auch noch dazu. Aber Armut und Hunger gibts dort auch bei besten klimatischen Bedingungen. Übrigens seit China in Afrika ordentlich investiert, gehören auch sie zu den Ausbeuternationen.gnark hat geschrieben: wie krank bist du eigentlich?
Yeah, besser die verhungern alle, als dass sie was zu essen haben, was mit Genmanipulation erreicht wurde. Gott, da spricht die Unbildung der westlichen Überflussgesellschaft. Was meinst Du ist jahrhunderte Lange Pflanzenzüchtung anderes als extrem ineffiziente Genmanipulation?Eric78 hat geschrieben:Ich hoffe nur, es wird keine Genmanipulierte Nahrung sein.
lese ich zwischen den Zeilen "Genmanipulierte Nahrung ist böse. Besser, man lässt der Natur ihren Lauf." Und der Lauf der Natur ist: die Leute verhungern. gnark hat bei dir offensichtlich (ich übrigens auch) Dinge impliziert gesehen, die Du anschließend vehement abstreitest. Keine komischen Formulierungen benutzen, wenn man das nicht will, empfehle ich.Wenn da nun alle tolle Akademiker und Ingenieure sind, haben die immer noch kein Wasser und fruchtbare Böden. Da müssen schon tolle neue Erfindungen kommen, um die dortigen Probleme zu lösen. Ich hoffe nur, es wird keine Genmanipulierte Nahrung sein.