Ich frage mich grade eher, wie ich beim nächsten Handykauf um ein Smartphone herumkomme. Ich möchte einfach nicht immer erreichbar sein und nicht noch unterwegs meine geschäftlichen Mails checken. Mir reicht es, wenn ich das am Laptop mache. Sind alle Computer aus, ist die Arbeit vorbei.she hat geschrieben:Wisst ihr was ich richtig hasse - diese iPhone werbung:
wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone...
ich will ein iphone haben....
Warum? Gibt ja auch andere, günstigere Smartphones.
Ich hatte letztens so n samsung in der hand - bis da auf dem bildschirm was passiert wenn man ihn toucht dauert eine halbe ewigkeit... bewegungen werden nur ungenau erfasst, gefällt mir alles gar nicht...
Apple hat seine berechtigung... und steve jobs haben die einiges zu verdanken gehabt... wir auch - wer weiß ob es sonst sowas wie smartphones in dieser art überhaupt gäbe... und mobile seo wird wohl auch noch ein thema werden -> mehr geld für euch/uns...
also hört mal auf hier alle gegeneinander anzustinken und schenkt mir ein iphone
Und wenn es um essentielle Infos geht, wie z.B. Bahn-Verspätungen oder die Zeitverschiebung zu Tokyo, hilft mir (meistens) auch ein gewöhnliches Barrenhandy, solange es UMTS hat.