Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Apple Mitbegründer Steve Jobs ist tot !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 06.10.2011, 19:37

Vielleicht solltest du mal lieber klarer lesen und weniger interpretieren, was du in deinem Kopf gerne lesen würdest, damit deine Argumente besser passen. Und vor allem alles lesen. Da geht nicht draus hervor, was du unterstelltest. Es steht dort von Unterstützung aus dem Westen. Verstehst das nicht? Aber egal nun.

Und weil der Hunger die Mittel heiligt, ist Genfraß das Maß aller Dinge zu Rettung der Menschen? Es ist ja nicht so, dass Genfraß unschädlich ist. Aber gut, du argumentierst, lieber Scheiße im Bauch, als ganz tot. Nunja, man kann es so sehen. Eine gute Lösung derer Probleme ist es aber lange nicht. Meine Meinung. Übrigens ging es gar nicht erstrangig um Gennahrung. Das war nur ein Beispiel, für eine Lösung. Ich schrieb aber, wie bereits erwähnt, von Unterstützung durch den Westen. Dazu gehört sicher nicht Gennahrung, sondern unsere Nahrungsüberschüsse, die statt zu verbrennen, lieber dort hin geschickt werden sollten. Soweit ich weiss, ist da keine Gennahrung dabei. Jedenfalls nicht aus Deutschland kommende.