Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.02.2009, 19:37

Gerade in den Nachrichten gesehen. Da hat doch heute dieser Typ der seine Schwester niedergemetzelt hat lebenslänglich gekriegt.

Ein Gutachten soll ihm eine gestörte Persönlichkeit bescheinigt haben und u. a. deshalb waren wohl einige der Meinung es müssten „mildernde“ Umstände gelten und er müsste wegen einer Verurteilung wg. Totschlags davonkommen.

Er hat aber die volle Packung gekriegt und der Anwalt gibt dann ein Statement ab, dass das Gericht die Aussage des Gutachtens, dass der Kerl eine gestörte Persönlichkeit ist hätte berücksichtigen müssen.

Das sind so Augenblicke, in denen ich Probleme habe Anwälte nicht pauschal als Arschlöcher zu bezeichnen, weil ich auch diesem Anwalt mal ganz einfach unterstelle, dass dies nicht sein Ernst sein kann und das was er wirklich denkt.

Klar doch, so sollte es sein, dass jemandem der eine potenzielle Gefahr darstellt, weil die „arme Sau“ halt eine gestörte Persönlichkeit hat, deswegen auch noch mildernde Zustände zuerkannt werden und man ihn deshalb ruhig lieber etwas früher als später wieder auf die Menschheit loslassen kann.

Klar doch, und wenn irgendwelche Immigranten ihre blutrünstigen Sitten mit nach Europa (ich sage bewusst Europa und nicht Deutschland) bringen, sollten wir doch so tolerant sein, dies mildernd zu berücksichtigen. Ist doch schliesslich ihre Tradition.

Musste mal abkotzen.