Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 14.02.2009, 12:36

Hey, 20 Ausländer? vor einem Deutschen? Stimmt!

nur wurde letzte Woche mein türk. nachbar von 4 Deutschen zusammengeschlagen, Koma und schwebt in Lebensgefahr. Ich sage dir nicht ob ihr Deutsche so seid? Find ich uunfair von dir das du mich sowas fragst!

Nochmal: Mord aus Ehre gibt es nicht in unserer Kultur! Auch nicht in unserem Glauben. Ganz im Gegenteil. Einer der grössten Sünden! Es wird oder wurde praktiziert aber es ist nicht unsere Kultur!

Nur das mich hier keiner falsch versteht: Ich verabscheue sowsa genauso wie Ihr! Ich lade euch alle in die Türkei ein und Ihr könnt sehen was meine Kultur ist :wink:

Und Michael...kennst du den? Welches Volk ist das freundlichste Volk auf der Welt? Die Türken! Die kommen gleich mit 10 Mann und fragen: Hast du Problem? :wink: