Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Rentenbehauptung von Oskar Lafontaine ...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 08.09.2009, 13:36

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
catcat hat geschrieben: Eher glaub ich nem Banker, als deren bezahlten Schergen in Berlin^^
Wie bereits geschrieben - beschäftigt Euch mal damit wie Argentinien die "sichere Rente" einfach enteignet hat. Das kann heir genauso passieren, da schützen auch keine Gesetze! In der Not werden diese nämlich gebeugt oder außer Kraft gesetzt.
Das wäre so, als wenn ich die Demokratie als solche ablehen würde, nur weil sie im Tukatuka nicht funktioniert hat.