Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen?

Nein er sollte das weite suchen
38
58%
Die lügen doch alle in der Politik
17
26%
Er ist der Perfekte Verteidigungsminister
5
8%
Mir egal
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.02.2011, 13:28

fun74 hat geschrieben:Die Domain "dr-copypaste.de" ist noch nicht registriert. :robot:
und CuttenBook.de ist auch och frei (laut Browser)
Pheidippides hat geschrieben:Die Blööd-Zeitung meldet: 87% Ja-Stimmen beim Bild-Entscheid, wir stehen zu Guttenberg!
In ihrer eigenen Online-Abstimmung waren 56% dagegen. Die ist aber klammheimlich entfernt worden.
So werden Umfragen und Meinungen gemacht.
Auf nTV0135 sind es jetzt ca "75% mach weiter"
pimpi hat geschrieben:Ist das was neues? Angeblich steht das ganze Volk ja hinter Guttenberg. Gut oder? Wir verzeihen unseren Politikern solche kleinen Schnitzerchen doch gern 8)
Vorhin auf nTV einen Teil der BundeswehrumbauDebatte ...
... war es Trittin? "Sie wollen die Werbekammpagne komplet über Bild inkl Bams und Bildde machen" (als Dankeschön für die Hochlobung und Votemanipulation?)



Bildungspaket21
"Das Ursular" will den Kleinen ein warmesMittagessen geben und ein bisselche Nachhilfeunterricht
"Das Doktor" übernimmt sie dann, gibt ihnen ein warmesMittagessen zuzüglich Frühstück und Abendessen ...... und er NachhilfeunterrichtAbschlußbericht nennt sich DoktorTitel (Doktor GoogleBedining)

Verteidigung für den "Weltmeistertitel"
Den ExportWeltmeister haben wir verloren
Nun kämpfen wir für den DoktortitelWeltmeister