Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen?

Nein er sollte das weite suchen
38
58%
Die lügen doch alle in der Politik
17
26%
Er ist der Perfekte Verteidigungsminister
5
8%
Mir egal
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 26.02.2011, 04:40

Naja, was heisst "Feiglingsminister"? Die Amis hatten ja auch einen Feiglingspräsidenten, der sich bei jedem überlauten Furz im WH vorsichtshalber mal mit dem Regierungsjumbo in die Stratosphäre abgesetzt hat.

Und was ist an der Geschichte denn wirklich verwunderlich? Die hängen doch alle an ihren Posten wie die Schweine am Leben. Die einen haben halt Rückhalt in ihren Reihen, die anderen nicht.

Aber eins muss man ihm ja lassen, er kommt smarter rüber als es Angela. Ich hab ja noch nie was mit nem Kerl gehabt, aber wenn man mich mich Waffengewalt zwingen würde es mit einem von beiden zu treiben; ich hätte ein echtes Problem.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 26.02.2011, 08:21

Merkel zum Thema Schutz vom geistigen Eigentum vom 26.08.2008
https://www.youtube.com/watch?v=SoCrPXTH-98
2011 hat sie ihre Meinung geändert, denn jetzt werden Betrüger noch von der Regierung unterstützt und gedeckt.

Ich frag mich gerade warum Guttenberg noch keiner wegen, § 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen angezeigt hat.
Strafgesetzbuch § 132a
https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html

Weis einer ob er deswegen schon Angezeigt wurde? Sonnst bekommt er die von mir. 8)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 09:25

HARHARHAR :D
https://blog.fefe.de/?ts=b3993f01

Und den gleich noch hinterher (auch via fefe): https://anony.ws/di-JSUZ.jpg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 26.02.2011, 09:48

Es sind schon Politiker wegen weniger zurückgetreten. Er klebt an der Macht, wie ein Gaddafi :roll:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 09:50

Und nur so wird man die Bagage auch wieder los...

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 26.02.2011, 10:27

Na ja, lieber einen schummelnden Verteidigungsminister als einen steinewerfenden und einen Polizisten-zusammentretenden Außenminister und Vizekanzler wie der grüne Joschka Fischer es war aber das darf man natürlich an dieser Stelle nicht erwähnen, denn wie wir alle wissen ist in Deutschland alles toll was links ist, denn was es nicht ist, ist ja automatisch ein Nazi. So jedenfalls in den Augen der Presse und die machen ja schließlich die Meinung in Deutschland.

Armes Deutschland.

Wo bekomme ich eigentlich die Doktorarbeiten im Netz? Wollen doch mal schauen wie es bei den Sozen aussieht und bei den Grünen aber bei deren Dummheit dürften akademische Titel eh rar gesät sein.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 26.02.2011, 10:57

Unifex hat geschrieben:Na ja, lieber einen schummelnden Verteidigungsminister als ... der grüne Joschka Fischer. ... denn in Deutschland [ist] alles toll was links ist
Abgesehen von dem peinlichen Gejammere, was is'n an Joschka links? Der ist doch so links wie ein rechter Schuh...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 11:00

Nene. Der hat doch nicht geschummelt. Das hat er nie gesagt. Wie kannst Du das also behaupten? Er hat nur ein paar schwerwiegende Fehler gemacht.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 26.02.2011, 11:07

Unifex hat geschrieben:Na ja, lieber einen schummelnden Verteidigungsminister als einen steinewerfenden und einen Polizisten-zusammentretenden Außenminister und Vizekanzler wie der grüne Joschka Fischer
Nur mit dem Unterschied, Fischer stand zu seiner Vergangenheit und hat nicht gelogen, so nach dem Motto " Ich habe nie Steine geworfen, und wenn das jemand versucht hat, so habe ich ihn zurückgehalten".
Ganz anders der xxxx, der entweder bewusst lügt oder xxxx ist, denn mit klarem Verstand sind solche Abschreibfehler nicht machbar.

Und ich möchte nicht von

a: einem xxx oder
b: einem seine Taten nicht einschätzen könnenden

Politiker (xxxxx) regiert werden.

Sorry, ich habe meinen Beitrag entschärft mit xxxx, sonst krieg ich noch Ärger

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 26.02.2011, 11:23

Abgesehen von dem peinlichen Gejammere, was is'n an Joschka links? Der ist doch so links wie ein rechter Schuh...
Jetzt muss er erst ein mal googeln :lol:
Nene. Der hat doch nicht geschummelt. Das hat er nie gesagt. Wie kannst Du das also behaupten? Er hat nur ein paar schwerwiegende Fehler gemacht.
Auch wenn er die arbeit nicht selber geschrieben hat kann man darüber nachdenken was schlimmer ist, ach hab ich ja vergessen dann heißt es das hat er wieder nicht gewusst das man das nicht machen darf.

Vorschau vom Artikel
Berlin/München (dpa) - Der Nachfolger des Doktorvaters von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat mit seiner scharfen Kritik in der Plagiatsaffäre nachgelegt. «Der Minister leidet unter Realitätsverlust», sagte der Bayreuther Staatsrechtsprofessor Oliver Lepsius der «Süddeutschen Zeitung».
Quelle:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... nberg.html
Das sehe ich auch so :wink:
Er klebt an der Macht, wie ein Gaddafi
Bei den Wahlen werden sie die Belohnung dafür bekommen, denn was wir nicht brauchen sind Menschen in der Politik die uns öffentlich für Blöd halten.
:robot:

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 26.02.2011, 12:21

nur-für-mich hat geschrieben: Nur mit dem Unterschied, Fischer stand zu seiner Vergangenheit und hat nicht gelogen, so nach dem Motto " Ich habe nie Steine geworfen, und wenn das jemand versucht hat, so habe ich ihn zurückgehalten".
Stimmt, das ist ja gleich viel besser :)
Scheiß doch drauf ob man Leute umbringen kann mit Steine gegen den Kopf. Man muss nur dazu stehen, dann ist das nicht so schlimm wie eine Doktorarbeit die niemanden verletzt.

Dann können wir ja auch gleich die Scharia einführen. Die Moslems stehen auch dazu mit Steine eingegrabene und wehrlose Menschen zu bewerfen und dabei zu töten und stehen auch dazu.

Ist ja dann nicht so schlimm nach deiner Meinung.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 12:27

Solange man das auf verlogene Politiker und korruptes Pack beschränkt, würde ich die Petition schon mitzeichnen. Fände ich wirklich nicht schlimm.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 26.02.2011, 12:28

Unifex hat geschrieben: Scheiß doch drauf ob man Leute umbringen kann mit Steine gegen den Kopf. Man muss nur dazu stehen, dann ist das nicht so schlimm wie eine Doktorarbeit die niemanden verletzt.
Es geht nicht um die Folgen, sondern um die Glaubwürdigkeit.
Das eine wie das andere ist schlimm. Aber wenn mich jemand anlügt, muß ich davon ausgehen, das er es wieder tut. Und wenn der Verteidigungsminister lügt, kann er mehr Leben aufs Spiel setzen, als alle Grünen und Linken zusammen in der BRD. Schalt mal dein Gehirn ein, und überdenke die Folgen, wenn ein Minister Entscheidungen über Leben und Tod trifft, der schon nicht mal in der Lage ist, die Übersicht über seinen eigene Schreibarbeit zu behalten.

Das ist das Problem.

askmenothing
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von askmenothing » 26.02.2011, 16:08

Tja, die Frau an der Kasse wird wegen zwei Pfandcoupons gekündigt, ein Aristokrat darf natürlich bleiben. Bei ihr ist es ein Vertrauensverlust, bei ihm nur ein kleiner Fehler. :roll: Das ist die Welt die wir schweigend annehmen.
Zuletzt geändert von askmenothing am 26.02.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 16:10

Irgendwie kommt mir, was @Unifex so vor, als würde ein Anwalt sagen: "Aber mein Mandant, der 84 MIO Leute belogen hat, gegen das Urheberrecht verstossen hat, die wissenschaftliche Gemeinde belogen hat, bei seinem Lebenslauf eklatant gelogen hat, der den Steuerzahler über 1.5 Milliarden gekostet hat, hat keinem einen Stein an den Kopf werfen wollen, wie dieser pöse Joschka Fischer von den Grünen. Also ist er unschuldig!"

Nimm das jetzt nicht persönlich Unifex: Das würde ich jedem sagen, der so unreflektiert Meinungen der BLÖD und Welt und sonstigen regierungstreuen Medien reflektiert.
Nach nur 10 Minuten Recherche sollte jedem Dummbeutel klar sein, was da eigenlich vorgeht:

Die CxU, Mainstreammedien versuchen, den ganzen Vorgang darauf zu reduzieren, das politische Gegner den hehren Freiherr abschiessen wollen.
Das ist aber nicht so: Er war einfach zu dämlich, seine Doktorarbeit so zu erkaufen und seinen Lebenslauf so zu fälschen, das es keiner merkte!

Es geht nicht um Politik: Wer will denn schon einen Lügner und Betrüger als Bundesminister? Also ich nicht! (Und nee: Ich bin immer noch Deutscher und kann wählen, also kommt mir nicht mit "Ausländer, halts Maul!")

Wenn ich dann mal Litauer bin, dann nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund - und werde dann wohl auch nicht mehr hier über sowas posten, auf Rücksicht auf webby & Co.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag