Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Abgesehen von dem peinlichen Gejammere, was is'n an Joschka links? Der ist doch so links wie ein rechter Schuh...Unifex hat geschrieben:Na ja, lieber einen schummelnden Verteidigungsminister als ... der grüne Joschka Fischer. ... denn in Deutschland [ist] alles toll was links ist
Nur mit dem Unterschied, Fischer stand zu seiner Vergangenheit und hat nicht gelogen, so nach dem Motto " Ich habe nie Steine geworfen, und wenn das jemand versucht hat, so habe ich ihn zurückgehalten".Unifex hat geschrieben:Na ja, lieber einen schummelnden Verteidigungsminister als einen steinewerfenden und einen Polizisten-zusammentretenden Außenminister und Vizekanzler wie der grüne Joschka Fischer
Jetzt muss er erst ein mal googelnAbgesehen von dem peinlichen Gejammere, was is'n an Joschka links? Der ist doch so links wie ein rechter Schuh...
Auch wenn er die arbeit nicht selber geschrieben hat kann man darüber nachdenken was schlimmer ist, ach hab ich ja vergessen dann heißt es das hat er wieder nicht gewusst das man das nicht machen darf.Nene. Der hat doch nicht geschummelt. Das hat er nie gesagt. Wie kannst Du das also behaupten? Er hat nur ein paar schwerwiegende Fehler gemacht.
Bei den Wahlen werden sie die Belohnung dafür bekommen, denn was wir nicht brauchen sind Menschen in der Politik die uns öffentlich für Blöd halten.Er klebt an der Macht, wie ein Gaddafi
Stimmt, das ist ja gleich viel bessernur-für-mich hat geschrieben: Nur mit dem Unterschied, Fischer stand zu seiner Vergangenheit und hat nicht gelogen, so nach dem Motto " Ich habe nie Steine geworfen, und wenn das jemand versucht hat, so habe ich ihn zurückgehalten".
Es geht nicht um die Folgen, sondern um die Glaubwürdigkeit.Unifex hat geschrieben: Scheiß doch drauf ob man Leute umbringen kann mit Steine gegen den Kopf. Man muss nur dazu stehen, dann ist das nicht so schlimm wie eine Doktorarbeit die niemanden verletzt.