Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnelltext
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011, 12:59

Beitrag von Schnelltext » 10.06.2011, 11:26

Sollte der Bericht der Bild-Zeitung wirklich stimmen (das sei mal sehr dahingestellt ;-) ) dann bewahrheitet sich wie immer das Sprichwort: Bei Geld hört die Freundschaft auf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.06.2011, 12:09

Schnelltext hat geschrieben:Sollte der Bericht der Bild-Zeitung wirklich stimmen (das sei mal sehr dahingestellt ;-) ) dann bewahrheitet sich wie immer das Sprichwort: Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Stimmt und das würde auch viele Nachahmer weiter animieren denn dann wäre kino.to "nur" durch einen Verräter aufgeflogen. Über die technische Seite (to-Domains, Verschlüsselung, Server im Ausland etc.) hätte die Staatsmacht das dann scheinbar nicht (so einfach) geschafft. Sprich - wenn man soetwas nur mit besten Freunden/extrem vertrauenwürdigen Personen aufziehen würde, wäre man ziemlich sicher vor Aufdeckung.

Bin gespannt ob die Polizei (oder wer auch immer) dazu mal was sagt. DUMM-Zeitung ist erstmal unglaubwürdig.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.06.2011, 13:15

wenn man soetwas nur mit besten Freunden/extrem vertrauenwürdigen Personen aufziehen würde
Sobald sich einer in irgendeiner Form benachteiligt fühlt, hört die Freundschaft auf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 10.06.2011, 13:17

Och. Wahrscheinlich sind 13 von den 14 Verhafteten sowieso Spitzel und von Schäuble und der VdL persönlich für den Undercover-Job ausgewählt worden...
(Das kommt jetzt in die Rubrik "Verschwörungstheorien")

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 10.06.2011, 14:31

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 10.06.2011, 14:57

und was bringt so eine Meldung? naja...neue Quellen! So eine Meldung ist doch eine Unterstützung für die Leute , die eine neue Quelle suchen, hehe

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 10.06.2011, 15:00

Business-Profi hat geschrieben:und was bringt so eine Meldung?
Um ehrlich zu sein ... ich beneide ihn gerade um die 40.000 Facebook Likes für einen Artikel :) Der Artikel hat ihm sicher einiges gebracht.
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.06.2011, 17:19

>> So eine Meldung ist doch eine Unterstützung für die Leute , die eine neue Quelle suchen, hehe

Jo, und könnte den Verfasser der Meldung eventuell mit dem Strafrecht in Konflikt bringen. Sowas kann man durchaus als Förderung, bzw. Beihilfe auslegen. Aber, das Internet ist ja ein rechtsfreier Raum oder sollte es sein, wenn es nach der Meinung so vieler geht.

Wenn die Kripo mal bei ihm einlaufen sollte und alles mal für ein paar Monate beschlagnahmt, freut er sich möglicherweise nicht mehr allzusehr über die "Likes".

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 10.06.2011, 17:38

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: bla bla

Also ich finde, die Kriminalpolizei vernachlässigt vorallem die Impressumspflicht.
Hm, ob man wohl mal einen Anwalt beschäftigen sollte, der der Kriminalpolizei eine Abmahnung und Unterlassungserklärung sendet?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 10.06.2011, 18:56

Dann mach das doch mal Doc. Wenn Du ne Detektei betreibst, könntest Du sogar mit viel Windungen ein Wettbewerbsverhältnis konstruieren.

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 10.06.2011, 20:58

Das wäre zumindest eine Lehrstunde für die Exekutive, wie scheiße diese Abmahnabzocke ist und dass man dafür vielleicht mal eine bessere Regelung finden müsste...

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 10.06.2011, 21:26

Ich hörte die werden von der Filmindustrie eingestellt um die Kinofilme noch erfolgreicher zu vermarkten. :D

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 10.06.2011, 21:36

Haha, bin eben zufällig über diesen gut einen Monat alten Artikel gestolpert und hab sogleich gedacht, dass er gut hier ins Forum passt - allerdings nicht, dass er gleich so gut in den ersten Feed passt, den ich öffne! *lol*

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... 63,00.html

Viel Spaß noch, ihr Experten! :P

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 10.06.2011, 22:41

catcat hat geschrieben:Och. Wahrscheinlich sind 13 von den 14 Verhafteten sowieso Spitzel und von Schäuble und der VdL persönlich für den Undercover-Job ausgewählt worden...
(Das kommt jetzt in die Rubrik "Verschwörungstheorien")
VT 2.0


Kino.TO ist "jetzt" aufgeflogen weil endlich einer dabei war der nicht UnderCover war

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 10.06.2011, 22:46

Dr. No hat geschrieben:Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: bla bla

Also ich finde, die Kriminalpolizei vernachlässigt vorallem die Impressumspflicht.
Hm, ob man wohl mal einen Anwalt beschäftigen sollte, der der Kriminalpolizei eine Abmahnung und Unterlassungserklärung sendet?
Cura hat geschrieben:Dann mach das doch mal Doc. Wenn Du ne Detektei betreibst, könntest Du sogar mit viel Windungen ein Wettbewerbsverhältnis konstruieren.
Dr. No hat geschrieben:Das wäre zumindest eine Lehrstunde für die Exekutive, wie scheiße diese Abmahnabzocke ist und dass man dafür vielleicht mal eine bessere Regelung finden müsste...
Und wenn dein Mercedes mal wieder mucken macht
dann rufst Du dir nen taxi und verprügelst den Fahrer
ist dann eine Lehrstunde für Mercedes


Demokratische Dreifaltigkeit
Legislative Judikative Exekutive

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag