Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 28.10.2008, 05:33

Eure Nerven, die Ihr mit diesem digi6000 habt, möchte ich mal wieder für ein paar Tage haben.

Der lernt ja nicht mal aus eigenen Fehlern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 28.10.2008, 09:44

Deine Umbennung von links.htm auf partner.htm bringt nichts.
Es sind wie gesagt über 170 ausgehende Links auf dieser komischen Seite. Das Problem daran ist, dass du auf Seiten Links die für Google als schlechte Empfehlung gelten. Diese Seiten sind für Google nicht informativ und haben fast alle keinen Trust. Du linkst quasi auf Seiten die Google nicht sonderlich mag. Warum sollte Google dann deine Seite mögen?

Deine Position hast du wohl verloren weil du viele Links auf schlechten Seiten bekommen hast (jetzt könnt ihr wiedera nfangen: Jeder Link zählt ... blablabla). Deshalb solltest du ab jetzt mehr auf Qualität der Links anstatt auf Quantität legen. Deine Seite braucht zu deinem Alleinunterhalter Key starke Trustlinks. Kauf dir ein themenpassendes sauberes starkes Projekt für ein paar Tausend € oder miete ganz einfach starke Links aus ähnliches Branchen.

Durch deine Elvis Seite solltest du keine Links tauschen ...
1. bekommst du im Gegenzug keine guten Links und
2. schießt du die dann wahrscheinlich auch noch ab (im besten Fall wird dieses kleine Linktauschnetzwerk erkannt) :)

Im Klartext: Investier ein paar 1000€ für Links , Projekte oder einen guten SEO. Sonst kommst du nicht vorran, sondern machst alles noch schlimmer.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 28.10.2008, 13:33

della.seo hat geschrieben: Im Klartext: Investier ein paar 1000€ für Links , Projekte oder einen guten SEO. Sonst kommst du nicht vorran, sondern machst alles noch schlimmer.
Hör doch mal auf so einen Quatsch zu erzählen:
Für den sind alle echten Tipps Quatsch...
Er glaubt nur was er glauben will...

Paragraph 1: Er hat immmer Recht!
Paragraph 2: Hat er mal nicht Recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!

Außerdem macht er die Musik nur so aus Spaß...und nicht zum Geldverdienen. Hat er mir persönlich gesagt, soll man kaum glauben.

Mir hat er suggeriert einen SEO Auftrag zu erteilen.
Nachdem er genügend Informationen aus dem gemeinsamen Gespräch gezogen hatte, wollte er davon nicht mehr wissen.

Er kam dann tatsächlich mit dem Argument: Ich dachte für 1200 Euro bekomme ich 30 - 40 Keywords optimiert.... für die 1. Stelle wohl gemerkt.

Für Ihn sind alle SEO die sich für Ihre Arbeit anständig bezahlen lassen...abzieher, betrüger und unseriös. Deshalb macht er doch lieber alles selbst...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 28.10.2008, 13:55

Artikel-SEO hat geschrieben:Paragraph 1: Er hat immmer Recht!
Paragraph 2: Hat er mal nicht Recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!
Der ist bekannt als der Frauenparagraph! :D

mediagreen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mediagreen » 28.10.2008, 14:04

Der ist bekannt als der Frauenparagraph!
Das war mal der Frauen Paragraph...
Jetzt ist es der Digi6000 Paragraph... :D

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 28.10.2008, 15:00

So, habe nun einmal die Linkseite geändert! Jetzt zerreißt euch mal wieder nicht die Mäuler über das LayOut , denn das habe ich nur mal so auf die Schnelle gemacht, da ich ja nun reagieren mußte und die bestehende Linkfarm abändern sollte (nach Eurer Meinung, wo ich noch nicht von überzeugt bin). Kann man das aus Google-Sicht so vertreten???

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 28.10.2008, 15:20

besser:

aber ich glaube du hast es immer ncoh nicht verstanden :) Google schaut sich nicht manuell deine Seite , deine Bildchen und deine Aufteilung an, sondern stuft auch diese Seiten automatisch nach einem Algo als nicht gerade toll ein. Du verweist immer noch auf Seiten die nicht .... toll sind :P

Aber wie gesagt kommt durch deine Aufteilung dein Alleinunterhalter nicht zurück :)

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 28.10.2008, 15:24

digi6000 hat geschrieben:So, habe nun einmal die Linkseite geändert! Jetzt zerreißt euch mal wieder nicht die Mäuler über das LayOut , denn das habe ich nur mal so auf die Schnelle gemacht
Auf die schnelle ist nicht gut. Ist dir die Sache nicht ernst genug?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"

englische Website?

Ein Bild von Dir reicht, sonst wirkt's egozentrisch.

Dieses Farbspektakel bei den Links wirkt hobbymäßig.

Die Aufteilung der vielen Links auf mehrere Seiten führt zu:
Er hat 10 Banner-Werbeseiten
Er hat 15 Content-Seiten

Verhältnis von Belästigung (ich hatte mich in Seitwert dazu verausgabt), also Verhältnis von Belästigung (Banner) zu Information (Content) liegt jetzt bei 10:15.

:lol: Wer weiß schon, wie der G-Algo geht. Der Algorithums ist der Rhytmus, wo man mit muß. Auf Dauer (da wird jetzt niemand das Gegenteil behaupten), wirken sich die vielen Banner negativ aus, im besten Fall wirken sie sich gar nicht aus. Im wahrscheinlichsten Fall wirken sie sich negativ aus. Mal überlegt, einen Alleinunterhalter-Webkatalog zu erstellen. Die Basis besteht.

Ich halt mich da jetzt raus.
Zuletzt geändert von no-seo am 28.10.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 28.10.2008, 15:33

mediagreen hat geschrieben:
Der ist bekannt als der Frauenparagraph!
Das war mal der Frauen Paragraph...
Jetzt ist es der Digi6000 Paragraph... :D
Naja, rumstressen tut er ja in etwa genauso...

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 28.10.2008, 15:41

Ihr SEOs seid alle Mist!

Meine Website ist cool, https://www.tt-tipps.de/tt-tischtennis

Anscheinend ist eine Anstachelung der SEOs eine der besten Möglichkeiten, die Aufmersamkeit auf sich zu lenken :D .

Digi, du kannst echt froh sein, dass sich hier so viele Leute zu deiner Website auslassen. Liegt wohl an der provokativen Thread-Überschrift.

Ich sags also nochmal: Ihr SEOs seid alle Mist! Meine Website ist cool 0X

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 28.10.2008, 15:50

no-seo hat geschrieben:
digi6000 hat geschrieben:So, habe nun einmal die Linkseite geändert! Jetzt zerreißt euch mal wieder nicht die Mäuler über das LayOut , denn das habe ich nur mal so auf die Schnelle gemacht
Auf die schnelle ist nicht gut. Ist dir die Sache nicht ernst genug?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"

englische Website?

Ein Bild von Dir reicht, sonst wirkt's egozentrisch.

Dieses Farbspektakel bei den Links wirkt hobbymäßig.

Die Aufteilung der vielen Links auf mehrere Seiten führt zu:
Er hat 10 Banner-Werbeseiten
Er hat 15 Content-Seiten

Verhältnis von Belästigung (ich hatte mich in Seitwert dazu verausgabt), also Verhältnis von Belästigung (Banner) zu Information (Content) liegt jetzt bei 10:15.

:lol: Wer weiß schon, wie der G-Algo geht. Der Algorithums ist der Rhytmus, wo man mit muß. Auf Dauer (da wird jetzt niemand das Gegenteil behaupten), wirken sich die vielen Banner negativ aus, im besten Fall wirken sie sich gar nicht aus. Im wahrscheinlichsten Fall wirken sie sich negativ aus. Mal überlegt, einen Alleinunterhalter-Webkatalog zu erstellen. Die Basis besteht.

Ich halt mich da jetzt raus.
Da hast du ja ein schönes Statement abgegeben. Aber ich glaube, du hast das Thema verfehlt. Es geht sich bei mir einzig und alleine um meine SERPS in den Suchmaschinen. Wer mich klickt, sich meine Demos anhört und dann sogar noch mit mir persönlich telefoniert, bucht mich. Ich bin keine Versicherungsanstalt und auch kein Webshop, in dem du Handys oder dergleichen kaufen kannst. Ich möchte ja nicht überheblich sein, aber ich bin bis März so gut wie ausgebucht. Ich habe bis dahin noch 35 Auftritte. Das muß mir erst einmal ein Kollege nachmachen. Zudem bin ich jede Woche unterwegs und das nicht nur in Aachen sondern in Köln, Dortmund, Bochum Essen und dergleichen. Mach dir also keine Sorgen wie mein Kunde die Webseite sieht. Mach dir lieber Gedanken und sage mir , wie ich wieder aus der Sandbox raus komme. Dann bist du für mich ein wahrer SEO

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 28.10.2008, 15:51

della.seo hat geschrieben:besser:

aber ich glaube du hast es immer ncoh nicht verstanden :) Google schaut sich nicht manuell deine Seite , deine Bildchen und deine Aufteilung an, sondern stuft auch diese Seiten automatisch nach einem Algo als nicht gerade toll ein. Du verweist immer noch auf Seiten die nicht .... toll sind :P

Aber wie gesagt kommt durch deine Aufteilung dein Alleinunterhalter nicht zurück :)
Na wie soll das ein Automatismus beurteilen. Ich finde die Links sind klasse. Der Automatismus hat doch keinen Geschmack, Oder ???

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.10.2008, 16:07

Das ist ganz grosses Kino hier^^

:popcorn:

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 28.10.2008, 16:08

digi6000 hat geschrieben:
della.seo hat geschrieben:besser:

Na wie soll das ein Automatismus beurteilen. Ich finde die Links sind klasse. Der Automatismus hat doch keinen Geschmack, Oder ???
Das können die beurteilen...
Zum hundertsten Mal: FRAGE NICHT NACH TIPPS, WENN DU IMMER ETWAS DAGEGEN SAGST!
"Hey was ist los mit meiner Seite."
"Dies und Das."
"Stimmt doch gar nicht."

oder
"Was kann ich noch optimieren?"
"Dies und Das."
"Ach ihr habt doch keine Ahnung."

Setz doch wenigstens ein paar Tipps um die du bekommst und frage dann nochmal! Stattdessen lässt du alles beim Alten und fragst und fragst und fragst... :bad-words:

skywalker76
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von skywalker76 » 28.10.2008, 16:39

Menschenskinder, dann lasst ihn doch machen...

ich schau jetzt mal, was der Tischtennisladen hergibt.

Gesperrt