Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 15:01

Ich glaube nicht, dass die "Elvis Seite" etwas damit zu tun hat. Obwohl ich an der Elvis Page nie etwas optimiert habe, noch nicht mal annähernd versucht, rankt die Seite an und für sich gut. Mit "Elvis Interpret" auf Platz 3, mit "Elvis Imitator" rankt sie über www.baffy-scorpion.de/ubermich.htm auf Platz 6 und mit "Elvis live" auf Platz 11

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 15:07

Dazu kommt, dass, wenn meine Keywords gut ranken, sehe ich doch keinen Handlungsbedarf. Ich bin doch kein Hellseher. Wenn euch eine Suppe gut schmeckt, gebt ihr doch auch kein Salz dazu!! Jetzt ist mein Hauptkey weggefallen und jetzt muß ich mir natürlich Gedanken machen. Aber im Gegenzug habe ich gelesen: Wenn eine Seite verschwindet, bzw. zurück fällt, sollte man nicht den Fehler machen wild hinterher zu optimieren. Erstmal abwarten und Tee trinken. Klar macht mich das nervös. Ich sage nochmal: Ich kann das nicht!!! Bin aber gerne bereit, wenn jemand die ultimative Lösung hat, ihn für die Änderung zu bezahlen.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 27.10.2008, 15:33

1. Wer ohne Sünde ist der schmeiße den ersten Stein....
hat doch jeden schon mal erwischt. Ich denke mal, dass alle hier nicht ganz sauber sind.
Alleine Links sammeln ist ja schon nicht erlaubt.....laut Google sollen diese ja von alleine kommen.

2. "Arsch" abwischen und weiter gehts...mensch wollte sagen Mund....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 27.10.2008, 17:01

Hi Baffy... Wer den Hals nicht vollbekommen kann, der sollte sich nicht wundern. Die Gier ist immer ein ein Pfad zur dunklen Seite der Macht. ;) Wenn man schon aber mit dem Nachnamen so heißt...! ;)

Ein bisschen Spaß muss sein.... So..! Der ultimative Tipp: Warten. Sollte sich an der Situation nichts ändern, dann überlege Dir, wie wichtig Dir eine gute Positionierung ist. Sollte die Antwort "wichtig" lauten, dann lasse bitte einen echten SEO und keinen "Dulli" SEO die Arbeit machen. Ach ja... Dulli = Dumpfbacke = Zu blöd um zu schei***!

Ansonsten kann ich alex1311 nur zustimmen. Fast jeder hat einmal in die Scheiße gegriffen. Diejenigen, die das nicht haben kennen die Grenzen nicht und können gar nicht sagen, was noch oke ist und was gar ned geht. In meinen Augen sind das Quacksalber, die von der Materie keine Ahnung haben, aber hier den Dicken markieren, weil die Frau oder Freundin wieder bockig war.

Also.. Keep cool und schau nach vorn!

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 17:48

Das Keyword "Alleinunterhalter" war mir schon sehr wichtig, da über diesen Key 80% meiner Besucher kamen. Ob dies ein wirklich wichtiges Keyword ist, vermag ich nicht zu sagen. Denn wenn ich meine Veranstalter frage, wie sie auf mich aufmerksam geworden sind sagen sie immer "Internet" *lach. Nun gut, ich würde ,wenn ich einen Musiker in Köln suche, nicht den Key Alleinunterhalter eingeben. Aber nichts desto trotz, es muß ja weiter gehen. Nun muß ich ja weiter schön Links bekommen. Bis jetzt ließ ich mich fast ausschließlich immer mit dem Code
<a href=“https://www.baffy-scorpion.de/ target=”_blank”>Alleinunterhalter</a>
verlinken. Mir sagte man aber, dass dies auch der Fehler sei. Ich hätte den Key "Alleinunterhalter" damit überoptimiert. Wie sollen die Folgelinks denn aussehen. Vielleicht:
<a href=“https://www.baffy-scorpion.de/ubermich.htm target=”_blank”>Musiker buchen</a> ????????

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 27.10.2008, 18:04

Wenn Du bei "Alleinunterhalter" vorher unter den Top 30 warst (weiter gucke ich jetzt nicht), ist es nicht die Sandbox... Da hilft dir abwarten mal gar nix...

michle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von michle » 27.10.2008, 18:15

Neue Domain starten und dann besser machen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2008, 18:23

Nun muß ich ja weiter schön Links bekommen. Bis jetzt ließ ich mich fast ausschließlich immer mit dem Code
<a href=“https://www.baffy-scorpion.de/ target=”_blank”>Alleinunterhalter</a>
verlinken. Mir sagte man aber, dass dies auch der Fehler sei. Ich hätte den Key "Alleinunterhalter" damit überoptimiert. Wie sollen die Folgelinks denn aussehen. Vielleicht:
<a href=“https://www.baffy-scorpion.de/ubermich.htm target=”_blank”>Musiker buchen</a> ????????
geht das hier jetzt wieder los? :o
das hat man dir groß und breit erläutert x-mal.
bei dir mutiert man echt zum troll.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 27.10.2008, 18:24

:popcorn:

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 18:27

Das ist ja mal wieder ein aussagekräftiges Statement. Was ist es denn??? Ich sagte schon mehrfach: Hier meine ehemaligen Positionen:
Alleinunterhalter 3
Alleinunterhalter Aachen 1
Entertainer 17
Entertainer Aachen 1
Alleinunterhalter Köln 6
Alleinunterhalter buchen 11
Alleinunterhalter NRW 7
Alleinunterhalter Deutschland 8
Allesamt TOP Werte
Im folgenden meine jetzigen Positionen:

Alleinunterhalter Niente
Alleinunterhalter Aachen 2
Entertainer Niente
Entertainer Aachen Niente, dass heißt über www.dirkgier.de an Platz 5
Könnte es nicht auch mit dieser Seite zu tun haben???
Alleinunterhalter Köln Niente
Alleinunterhalter buchen 75 allerdings unter www.baffy-scorpion.de/ubermich.htm
Alleinunterhalter NRW 30 auch nur unter www.baffy-scorpion.de/stadtlist.htm
Alleinunterhalter Deutschland 26 auch nur unter www.baffy-scorpion.de/stadtliste.htm

Was kann man aus dieser Analyse schließen. Und vor allem: Warum ranken jetzt auf einmal Unterseiten wie /ubermich.htm und /stadtlist.htm und meine .de nicht oder nur sehr wenig????

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 27.10.2008, 19:53

bongshop.de hat geschrieben:denke mal dass der alleinunterhalterabschuss auch ganz stark was mit deiner elvisseite zu tun hat, was meint ihr? Leere indexeite und dieser link, ??
https://www.baffy-scorpion.de/partner.htm

Habe ihm schon vor einem jahr gesagt, es soll den Dreck beseitigen...
Warum soll man sich denn den Mund fusselig reden....

173 ausgehende Links...laut seiner Meinung...alles im grünen Bereich....
Sonst hätte er sie ja damals beseitigt...

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.10.2008, 19:54

Du hast es wohl einfach übertrieben. Alle Links mit dem gleichen Linktext? Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Dass Unterseiten nun besser ranken als die Startseite kann bedeuten dass dort ein Filter greift und um dort wieder heraus zu kommen braucht es zum einen Zeit und zum anderen natürlich ein Abstellen der bisherigen Fehler: Neue Links sollten also auch neue Linktexte aufweisen, um so die einseitige Verlinkung zu korrigieren. Helfen könnte wahrscheinlich auch nicht alle Links auf die Startseite zu setzen. Schaffe mehr Content, also mehr sinnige Unterseiten und verschaff Dir so mehr Deeplinks.

Wird die Seite dadurch später wieder besser ranken? Möglich, aber nicht sicher. Ob es wirklich klappt wirst Du erst erfahren wenn Du es probiert hast.

Mir stellt sich aber auch gerade die Frage was "Alleinunterhalter-Musiker-Entertainer-Baffy" für ein Wort sein soll...? Warum nutzt Du dort Bindestriche? Raus damit!

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 20:11

@Artikel-Seo
Das ist wieder typisch-den Dreck beseitigen. Genau das ist der Punkt, wieso ich sie nach einigem Zögern wieder reingenommen habe und zwar unter /partner.htm. Das haben die Kollegen auf der 1.Seite doch auch (Weblinks, Webpartner, Kollegen, Links etc.) Was ist daran so verwerflich??. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, diese Links einfach zu beseitigen. Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr für ein Projekt Backlinks bekämt, und euer Linkpartner würde euch einfach sooo beseitigen. Zudem sind das ja quasi Empfehlungen. Das müsste "G" doch eigendlich gerne sehen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Theorie: Man weiß ja schließlich nicht, wie alles gestrickt ist. Und einen Gegenbeweis habt ihr bestimmt auch nicht. Ich habe z.B. eine lange Zeit Google AdWords geschaltet. (Durchschnittlich 150 Euro p. Monat). Als ich natürlich sehr gut in den SerPS vertreten war, hatte ich das nicht mehr nötig. Das hat die Tante ja auch mitbekommen. Eventuell hat man mich deswegen gekickt, um wieder Kohle an mir zu verdienen. Denn jetzt bin ich ja wieder auf diese Sch... angewiesen!!!

Germanjosh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Germanjosh » 27.10.2008, 21:25

Ich war so frei und habe nicht nachgezählt, ob das jetzt 170 Partner waren oder nicht.

Für eine einzelne Seite sind 170 ausgehende Links aber, wie schon erwähnt wurde, zuviel des Guten. Wenn du sie behalten willst, verteile sie auf deiner gesamten Präsenz (z.B. in Form von Textlinks).

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 27.10.2008, 21:39

digi6000 hat geschrieben:Genau das ist der Punkt, wieso ich sie nach einigem Zögern wieder reingenommen habe und zwar unter /partner.htm. Das haben die Kollegen auf der 1.Seite doch auch (Weblinks, Webpartner, Kollegen, Links etc.) Was ist daran so verwerflich??.

Du bist und bleibst belehrungsresistent
Entweder machst du was Google mag....
( hmmm mag Google 173 Links aus einer Linkwüste )

Oder du machst was du für richtig hälst....
( wenn du meinst das Google es irgendwann lieben wird )

Für dich sind alle SEOs ( hast du mir ja bewiesen ) die für Ihre Arbeit Geld verlangen - UNSERIÖS

Was war bei meinem Angebot:
1.Stelle mit Alleinunterhalter - für 1200 Euro unseriös?

Jetzt zahlst du lieber wieder 150 Euro im Monat x 12 = 1800 Euro.
Und das jahr für Jahr....

Gesperrt