Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 15:01

Ich glaube nicht, dass die "Elvis Seite" etwas damit zu tun hat. Obwohl ich an der Elvis Page nie etwas optimiert habe, noch nicht mal annähernd versucht, rankt die Seite an und für sich gut. Mit "Elvis Interpret" auf Platz 3, mit "Elvis Imitator" rankt sie über www.baffy-scorpion.de/ubermich.htm auf Platz 6 und mit "Elvis live" auf Platz 11

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 15:07

Dazu kommt, dass, wenn meine Keywords gut ranken, sehe ich doch keinen Handlungsbedarf. Ich bin doch kein Hellseher. Wenn euch eine Suppe gut schmeckt, gebt ihr doch auch kein Salz dazu!! Jetzt ist mein Hauptkey weggefallen und jetzt muß ich mir natürlich Gedanken machen. Aber im Gegenzug habe ich gelesen: Wenn eine Seite verschwindet, bzw. zurück fällt, sollte man nicht den Fehler machen wild hinterher zu optimieren. Erstmal abwarten und Tee trinken. Klar macht mich das nervös. Ich sage nochmal: Ich kann das nicht!!! Bin aber gerne bereit, wenn jemand die ultimative Lösung hat, ihn für die Änderung zu bezahlen.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 27.10.2008, 15:33

1. Wer ohne Sünde ist der schmeiße den ersten Stein....
hat doch jeden schon mal erwischt. Ich denke mal, dass alle hier nicht ganz sauber sind.
Alleine Links sammeln ist ja schon nicht erlaubt.....laut Google sollen diese ja von alleine kommen.

2. "Arsch" abwischen und weiter gehts...mensch wollte sagen Mund....