Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 28.10.2008, 05:33

Eure Nerven, die Ihr mit diesem digi6000 habt, möchte ich mal wieder für ein paar Tage haben.

Der lernt ja nicht mal aus eigenen Fehlern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 28.10.2008, 09:44

Deine Umbennung von links.htm auf partner.htm bringt nichts.
Es sind wie gesagt über 170 ausgehende Links auf dieser komischen Seite. Das Problem daran ist, dass du auf Seiten Links die für Google als schlechte Empfehlung gelten. Diese Seiten sind für Google nicht informativ und haben fast alle keinen Trust. Du linkst quasi auf Seiten die Google nicht sonderlich mag. Warum sollte Google dann deine Seite mögen?

Deine Position hast du wohl verloren weil du viele Links auf schlechten Seiten bekommen hast (jetzt könnt ihr wiedera nfangen: Jeder Link zählt ... blablabla). Deshalb solltest du ab jetzt mehr auf Qualität der Links anstatt auf Quantität legen. Deine Seite braucht zu deinem Alleinunterhalter Key starke Trustlinks. Kauf dir ein themenpassendes sauberes starkes Projekt für ein paar Tausend € oder miete ganz einfach starke Links aus ähnliches Branchen.

Durch deine Elvis Seite solltest du keine Links tauschen ...
1. bekommst du im Gegenzug keine guten Links und
2. schießt du die dann wahrscheinlich auch noch ab (im besten Fall wird dieses kleine Linktauschnetzwerk erkannt) :)

Im Klartext: Investier ein paar 1000€ für Links , Projekte oder einen guten SEO. Sonst kommst du nicht vorran, sondern machst alles noch schlimmer.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 28.10.2008, 13:33

della.seo hat geschrieben: Im Klartext: Investier ein paar 1000€ für Links , Projekte oder einen guten SEO. Sonst kommst du nicht vorran, sondern machst alles noch schlimmer.
Hör doch mal auf so einen Quatsch zu erzählen:
Für den sind alle echten Tipps Quatsch...
Er glaubt nur was er glauben will...

Paragraph 1: Er hat immmer Recht!
Paragraph 2: Hat er mal nicht Recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!

Außerdem macht er die Musik nur so aus Spaß...und nicht zum Geldverdienen. Hat er mir persönlich gesagt, soll man kaum glauben.

Mir hat er suggeriert einen SEO Auftrag zu erteilen.
Nachdem er genügend Informationen aus dem gemeinsamen Gespräch gezogen hatte, wollte er davon nicht mehr wissen.

Er kam dann tatsächlich mit dem Argument: Ich dachte für 1200 Euro bekomme ich 30 - 40 Keywords optimiert.... für die 1. Stelle wohl gemerkt.

Für Ihn sind alle SEO die sich für Ihre Arbeit anständig bezahlen lassen...abzieher, betrüger und unseriös. Deshalb macht er doch lieber alles selbst...