Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hör doch mal auf so einen Quatsch zu erzählen:della.seo hat geschrieben: Im Klartext: Investier ein paar 1000€ für Links , Projekte oder einen guten SEO. Sonst kommst du nicht vorran, sondern machst alles noch schlimmer.
Auf die schnelle ist nicht gut. Ist dir die Sache nicht ernst genug?digi6000 hat geschrieben:So, habe nun einmal die Linkseite geändert! Jetzt zerreißt euch mal wieder nicht die Mäuler über das LayOut , denn das habe ich nur mal so auf die Schnelle gemacht
Da hast du ja ein schönes Statement abgegeben. Aber ich glaube, du hast das Thema verfehlt. Es geht sich bei mir einzig und alleine um meine SERPS in den Suchmaschinen. Wer mich klickt, sich meine Demos anhört und dann sogar noch mit mir persönlich telefoniert, bucht mich. Ich bin keine Versicherungsanstalt und auch kein Webshop, in dem du Handys oder dergleichen kaufen kannst. Ich möchte ja nicht überheblich sein, aber ich bin bis März so gut wie ausgebucht. Ich habe bis dahin noch 35 Auftritte. Das muß mir erst einmal ein Kollege nachmachen. Zudem bin ich jede Woche unterwegs und das nicht nur in Aachen sondern in Köln, Dortmund, Bochum Essen und dergleichen. Mach dir also keine Sorgen wie mein Kunde die Webseite sieht. Mach dir lieber Gedanken und sage mir , wie ich wieder aus der Sandbox raus komme. Dann bist du für mich ein wahrer SEOno-seo hat geschrieben:Auf die schnelle ist nicht gut. Ist dir die Sache nicht ernst genug?digi6000 hat geschrieben:So, habe nun einmal die Linkseite geändert! Jetzt zerreißt euch mal wieder nicht die Mäuler über das LayOut , denn das habe ich nur mal so auf die Schnelle gemacht
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
englische Website?
Ein Bild von Dir reicht, sonst wirkt's egozentrisch.
Dieses Farbspektakel bei den Links wirkt hobbymäßig.
Die Aufteilung der vielen Links auf mehrere Seiten führt zu:
Er hat 10 Banner-Werbeseiten
Er hat 15 Content-Seiten
Verhältnis von Belästigung (ich hatte mich in Seitwert dazu verausgabt), also Verhältnis von Belästigung (Banner) zu Information (Content) liegt jetzt bei 10:15.
Wer weiß schon, wie der G-Algo geht. Der Algorithums ist der Rhytmus, wo man mit muß. Auf Dauer (da wird jetzt niemand das Gegenteil behaupten), wirken sich die vielen Banner negativ aus, im besten Fall wirken sie sich gar nicht aus. Im wahrscheinlichsten Fall wirken sie sich negativ aus. Mal überlegt, einen Alleinunterhalter-Webkatalog zu erstellen. Die Basis besteht.
Ich halt mich da jetzt raus.
Na wie soll das ein Automatismus beurteilen. Ich finde die Links sind klasse. Der Automatismus hat doch keinen Geschmack, Oder ???della.seo hat geschrieben:besser:
aber ich glaube du hast es immer ncoh nicht verstandenGoogle schaut sich nicht manuell deine Seite , deine Bildchen und deine Aufteilung an, sondern stuft auch diese Seiten automatisch nach einem Algo als nicht gerade toll ein. Du verweist immer noch auf Seiten die nicht .... toll sind
Aber wie gesagt kommt durch deine Aufteilung dein Alleinunterhalter nicht zurück
Das können die beurteilen...digi6000 hat geschrieben:Na wie soll das ein Automatismus beurteilen. Ich finde die Links sind klasse. Der Automatismus hat doch keinen Geschmack, Oder ???della.seo hat geschrieben:besser:
aber ich glaube du hast es immer ncoh nicht verstandenGoogle schaut sich nicht manuell deine Seite , deine Bildchen und deine Aufteilung an, sondern stuft auch diese Seiten automatisch nach einem Algo als nicht gerade toll ein. Du verweist immer noch auf Seiten die nicht .... toll sind
Aber wie gesagt kommt durch deine Aufteilung dein Alleinunterhalter nicht zurück