Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 26.07.2011, 23:16

net(t)worker hat geschrieben: Die Angebote können jederzeit durch eine Meldung wieder gelöscht werden lassen...
Im echten Leben würde ich mich jetzt umdrehen und die Kamera suchen.
Hey, mal zur Erinnerung: wir reden vom Internet und nicht von einem Werbeflyer, den man mal eben zerreißt.
Aber vielleicht ist das ja hier 'ne Variante von 'Kobra übernehmen Sie': "Dieses Tonband wird sich in 30 Sekunden selber vernichten. Viel Glück, Mr. Phelps"
Krks...Kawuum!
Glaube, ich bin im falschen Film, wenn man so was vom Moderator eines "SEO-Forums" lesen muß...