Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
phoenix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phoenix » 25.01.2007, 07:57

Mein Artikel wurde auch zur Bearbeitung angenommen, sind nur 200 Wörter und zu einem einfachen Thema ist jetzt 4 Tage her. Ich denke es wäre sinnvoll, dem Autor eine Frist zu setzen. Das anspruchsvolle Artikel 2 bis 3 Tage dauern können ist mir klar.

Das soll jetzt auch kein Motzen sein, alle anderen Artikel wurden mehr als schnell und in guter Qualität geliefert, ist nur ein Verbesserungsvorschlag.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 25.01.2007, 08:10

Ich denke auch 2-3 Tage müssen reichen!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 25.01.2007, 08:22

ich habe jetzt auch schon einige Texte in Auftrag gegeben, die meißten sind noch am selben Tag bearbeitet wurden.

Vielleicht könnte man beim Auftrag einstellen noch eine Funktion einrichten, in der man die Höchstbearbeitszungszeit hinterlegen könnte. Also wie lange der Autor zeit hat denn Text zu Erstellen. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 25.01.2007, 10:01

Hallo,

das eigentliche Problem ist derzeit nicht, dass ein Autor zu lange benötigt, um einen Artikel zu bearbeiten, sondern viel mehr, dass einzelne Autoren den Artikel für die maximal mögliche Zeit von 24 Stunden für sich blockieren.

Nach den 24 Stunden wird der Auftrag seitens Textbroker dem Autoren automatisch entzogen und wieder anderen Autoren zur Verfügung gestellt.

Diese können den Auftrag wiederum für 24 Stunden reservieren.

Es muss diese Reservierungsmöglichkeit geben. Anders lässt sich ein solches System nicht verwirklichen. Das Einzige, was wir machen können, ist die Autoren noch ausdrücklicher darauf hinzuweisen, dass Sie den jeweiligen Artikel nun bearbeiten sollten, und dies über eine zusätzliche Bestätigung abfragen.
Das müssen wir zunächst noch implementieren - und das wird noch einige Tage dauern, da wir noch andere, wichtige Baustellen haben.
Bis dahin, Axel, hilft es nicht weiter den täglichen Stand Deines Auftrages zu erfahren. Wenn es zu lange dauert, dann bitte vorerst den Auftrag löschen. Wir haben gerade erst Angefangen den Dienst zu starten und tun wirklich unser Bestes.

@Sebby2
Was wir in jedem Fall zukünftig noch implementieren werden ist eine Möglichkeit für den Kunden dem Autoren länger Zeit zu geben. Teilweise gibt es Aufträge, die mehrere 1000 Wörter erfordern. Bei ausführlicher Recherche etc. reicht da teilweise 1 Tag nicht aus.

Herzliche Grüße
Jan Becker-Fochler
(Textbroker.de)
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 25.01.2007, 10:54

Mein erster Text ist auch fertig - ein paar Schreibfehler ansonsten aber gut.

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 25.01.2007, 12:57

was mich mal interessieren würde, wie handhabt ihr das bei artikelverzeichnissen.
diese habe ja meistens in den nutzungbedingungen drin stehen das das copyright beim artikelverfasser (in dem fall ihr) liegen muss.
wenn ihr jetzt ein artikel über textbroker schreiben lasst liegt das (c) ja beim autor und nicht bei euch (ok weiß keiner) aber ist das nicht schon wieder sowas wie ein verstoß gegen das urheberrecht ?
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Mat!
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mat! » 25.01.2007, 12:57

Habe jetzt ei npaar Texte bekommen. Teilweise muss ich sagen sind die drei * nicht angebracht, hatte einige mit einem * die waren besser als die mit *** ( sprachlich äquivalent, aber Orthographie und Syntax , autsch). Alles in allem sehr zufrieden, einen Auftrag musste ich zurückgehen lassen, der hat es bei drei Korrekturen nicht geschafft Fehler zu beseitigen die offensichtlich waren. Ansonsten - gutes Konzept. Muss ich sagen.
Wie ewähnt, hatte ich mehrere Artikel zu gleichen oder vergleichbaren Themen mit einem und mit drei * schreiben lassen, teilweise kein Unterschied. Da solltet Ihr vielleicht nochmal dran arbeiten. Von der Bearbeitungszeit her kann ich mich nicht beklagen, da ging alles innerhalb von 24 h.

Mat!
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mat! » 25.01.2007, 12:59

@order 4you
wenn ich mich nicht irre wird Dir das alleinige Nutzungsrecht eingeräumt bei Textbroker...

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 25.01.2007, 13:29

ja aber Nutzungerecht ist nicht gleich Urherberrecht. und laut Nutzungsbedingungen der Artikelberzeichnisse bstätigt man in der Regel das man der Urheber ist.
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 25.01.2007, 13:31

Mat! hat geschrieben:Wie ewähnt, hatte ich mehrere Artikel zu gleichen oder vergleichbaren Themen mit einem und mit drei * schreiben lassen, teilweise kein Unterschied. Da solltet Ihr vielleicht nochmal dran arbeiten. Von der Bearbeitungszeit her kann ich mich nicht beklagen, da ging alles innerhalb von 24 h.

Das ist wohl das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Derzeit ist wohl die Nachfrage geringer, deshalb nehmen auch mal gute Schreiber Aufträge für weniger gut bezahlte Textaufträge entgegen. :D

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 25.01.2007, 13:32

Ich bin zufrieden, ich werde aber diesen Monat pausieren, da schon mehr ausgegeben als ich für adwords in einem halben jahr ausgebe *lol*

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 25.01.2007, 13:46

@order4you zum Glück gibts ja verschiedene Urheber und du dürftest wohl den Urheberstand eines Originalverlegers haben.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 25.01.2007, 22:19

order4you hat geschrieben:was mich mal interessieren würde, wie handhabt ihr das bei artikelverzeichnissen.
diese habe ja meistens in den nutzungbedingungen drin stehen das das copyright beim artikelverfasser (in dem fall ihr) liegen muss.
wenn ihr jetzt ein artikel über textbroker schreiben lasst liegt das (c) ja beim autor und nicht bei euch (ok weiß keiner) aber ist das nicht schon wieder sowas wie ein verstoß gegen das urheberrecht ?
Es gibt in Deutschland kein Copyright, wie oft denn eigentlich noch? Bei uns gibt es ein Urheberrecht, das sich wesentlich vom us-amerikanischen Copyright unterscheidet. Urheberrecht ist grundsätzlich nicht veräußerbar, jedoch kann ein uneingeschränktes Nutzungsrecht (auf Widerrruf) gewährt werden, eben so wie es bei Textbroker der Fall ist.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.01.2007, 14:16

jabefo hat geschrieben:Bis dahin, Axel, hilft es nicht weiter den täglichen Stand Deines Auftrages zu erfahren. Wenn es zu lange dauert, dann bitte vorerst den Auftrag löschen. (Textbroker.de)
das geht ja leider auch nicht !!!!!!!!!!!
auch editieren geht nicht !!!!!!!

weil der text eben immer für 24 stunden verschwindet.

wollte jetzt mal in eigeninitiative einen text oberhalb einfügen.
ungefähr so
ACHTUNG - WICHTIG
Lieber Autor, wenn du diesen Text nicht annehmen möchtest dann klicke bitte auf untenstehenden Button "Auftrag abrechen".
Sonst kann ihn für die nächsten 24 Stunden kein anderer Annehmen.
geht ja eben nicht, weil er mal für ein paar minuten nach ablauf der frist auftaucht um dann wieder für 24 stunden uneditierbar in der versenkung zu verschwinden.

ist es denn wirklich so schwer obigen text per php oberhalb jedes ausschreibungstextes einzufügen?

gruss axel

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 26.01.2007, 15:06

@bydlo

wir werden morgen, spätestens Montag eine netsprechende Lösung haben, bzw. den Autoren genauer darauf hinweisen.

Herzliche Grüße
Jan Becker-Fochler
(Textbroker.de)
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag