Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 03.02.2007, 08:41

Hallo Consi,

vielen Dank für diesen Test.
Bei Überarbeitungswünschen treten Kunden derzeit direkt mit den Autoren in Kontakt. Ich habe dabei auch schon die eine oder andere ruppige Bemerkung von Kunden gesehen. Aber im Großen und Ganzen läuft die Sache sehr freundlich ab und bislang wurde nur ein Text abgelehnt, bei dem wir die Ablehnung es Kunden zurückweisen mussten.

Wie man nun vielleicht etwas ruppige Kommentare unterbinden oder ausfiltern kann - dazu habe ich leider noch keine richtige Lösung gefunden.

Allerdings wird es in Zukunft mehr Feedbackmöglichkeiten geben - besonders für Kunden, die eben nicht meckern, sondern auch wirklich nett loben wollen :D

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 03.02.2007, 08:44

jabefo hat geschrieben:Allerdings wird es in Zukunft mehr Feedbackmöglichkeiten geben - besonders für Kunden, die eben nicht meckern, sondern auch wirklich nett loben wollen :D
warte schon darauf :lol:

Datibesol
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Datibesol » 03.02.2007, 10:06

@jabefo:
Der Auftragstitel fällt mir jetzt grad nicht ein.
Aber ich kann auch nicht ausschließen, dass nur ein kleiner Teil der Sätze von woanders wortwörtlich genommen wurde. So genau weiss ich es nicht mehr.
Also höchstwahrscheinlich läuft euer System schon richtig, bei anderen Artikeln gabs ja auch keine Probleme.