Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mat! hat geschrieben:Wie ewähnt, hatte ich mehrere Artikel zu gleichen oder vergleichbaren Themen mit einem und mit drei * schreiben lassen, teilweise kein Unterschied. Da solltet Ihr vielleicht nochmal dran arbeiten. Von der Bearbeitungszeit her kann ich mich nicht beklagen, da ging alles innerhalb von 24 h.
Es gibt in Deutschland kein Copyright, wie oft denn eigentlich noch? Bei uns gibt es ein Urheberrecht, das sich wesentlich vom us-amerikanischen Copyright unterscheidet. Urheberrecht ist grundsätzlich nicht veräußerbar, jedoch kann ein uneingeschränktes Nutzungsrecht (auf Widerrruf) gewährt werden, eben so wie es bei Textbroker der Fall ist.order4you hat geschrieben:was mich mal interessieren würde, wie handhabt ihr das bei artikelverzeichnissen.
diese habe ja meistens in den nutzungbedingungen drin stehen das das copyright beim artikelverfasser (in dem fall ihr) liegen muss.
wenn ihr jetzt ein artikel über textbroker schreiben lasst liegt das (c) ja beim autor und nicht bei euch (ok weiß keiner) aber ist das nicht schon wieder sowas wie ein verstoß gegen das urheberrecht ?
das geht ja leider auch nicht !!!!!!!!!!!jabefo hat geschrieben:Bis dahin, Axel, hilft es nicht weiter den täglichen Stand Deines Auftrages zu erfahren. Wenn es zu lange dauert, dann bitte vorerst den Auftrag löschen. (Textbroker.de)
geht ja eben nicht, weil er mal für ein paar minuten nach ablauf der frist auftaucht um dann wieder für 24 stunden uneditierbar in der versenkung zu verschwinden.ACHTUNG - WICHTIG
Lieber Autor, wenn du diesen Text nicht annehmen möchtest dann klicke bitte auf untenstehenden Button "Auftrag abrechen".
Sonst kann ihn für die nächsten 24 Stunden kein anderer Annehmen.