Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich so auch nicht bestätigen.mindestpreise werden voll abgerechnet. 4€ sind 4€, egal was der hintermann bietet.
Tja, noch nicht richtig mit dem Thema befasst - den genau das Gegenteil ist der Fall - denn bei einer adwords konformen Landingpage sind die Preise im freiem Fall.Asia-Zone hat geschrieben:Die Preise werden bestimmt durch Angebot und Nachfrage, ganz altes Gesetz, wenn alle Google Anzeigen nachfragen, und die Google Suche nutzen, dann muss sich keiner wundern, dass die Preise hochgehen.
Das war ich.Relax hat geschrieben:dann scheint es bei den mindest-CPCs unterschiedliche mechanismen zu geben. ich hatte gestern innerhalb einer stunde 40 klicks bei jeweils exakt 4€ nochwas - sehr schmerzhaft
Da muss ich dir widersprechen. Mindestpreise werden meist zum vollen Preis abgerechnet. Vor allem dann, wenn viele Mitbewerber ein Keyword gebucht haben. Der Mindestpreis liegt z.B. bei 3 Cent und mein Maximalgebot bei 9 Cent. Wenn dann noch mehrere Mitbewerber vorhanden sind, versucht Google mich möglichst weit oben zu platzieren und greift dann bis in das Maximalgebot. Gebe ich hingegen ein Maximalgebot von 3 Cent ein, dann werden auch konstant 3 Cent berechnet.HerbertK. hat geschrieben:Sorry, aber werbt ihr überhaupt mit adwords!? Nochmal, Mindestpreise werden nicht zum vollem Preis abgerechnet!
So wie leider - auch fast nie - die Limits (Budgets) erreicht werden.