Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 13.07.2006, 13:39

das kann man ohne eure seiten zu sehen nicht beurteilen.
Nullpointer: habe dir per PN gerade eine Beispielseite genannt.
Bevor das mit Google nicht komplett geklärt ist möchte ich sie aber nicht publik machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 13.07.2006, 13:40

Aha, noch so ein "Weiterleiter" - wirklich schade, dass ihr nicht den Sinn von Partnerprogrammen erkannt habt! Ich bleibe dabei - dass dürfte der Grund der jetzigen Missere sein.

Seiten ohne eigenen! Content haben -meiner Ansicht nach- nichts bei Adwords zu suchen.

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 13.07.2006, 13:51

Und mit 'Selbständigkeit' haben solche 'Tätigkeiten' auch nichts zu tun.
Ich spreche doch nicht von einfachem Weiterleiten. Da gebe ich euch recht - das ist zu primitiv. Auch geht es nicht um einfaches Draufpappen von einem Partnerprogramm-Banner auf der Zielseite.
Die möchte ich persönlich auch weghaben.
Es geht um Zusatznutzen für Besucher, wie ich am Beispiel von Preis- oder Flugsuchmaschinen verdeutlicht hatte. Oder um Werbemaßnahmen, auf die der eigene Shopbetreiber sonst nicht gekommen wäre. Genau das ist ja der Sinn von Partnerprogrammen.
Und da gehört schon ein gewisses Marketing- und Branchenverständnis zu. Und daher sehe ich das schon als vernünftige Tätigkeit an.

Denn normale Shops wären ja ansonsten auch fragwürdig. Jeder könnte im Prinzip gleich im Großhandel einkaufen (rein technisch gesehen).