* was nicht heissen soll, dass es für dich persönlich auch hohe Summen sind.
Ansonsten, Keywords für einen Cent - bitte - bitte haben wollen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alles schon am Anfang besprochen - mit der richtigen (für google!) Landingpage sind die Keypreise geradezu inflationär gesunken. Allerdings gilt diese Strafe nicht dem Account, sondern der Landingpage.mkuhfuss hat geschrieben:
Unsere Vermutung ist, dass wenn eine gewisse Anzahl an Anzeigengruppen bzw. Landingpages nicht konform ist, wird dem kompletten Account eine 'Strafe' auferlegt. Also bringt es nix nur ein paar Kampagnen zu optimieren bzw. neu anzulegen, solange im Großteil aller Anzeigen irgendwo der Wurm drin steckt.
Diese Theorie wollte man mir beim Support zwar nicht bestätigen aber was bestätigen die schon?!
Für uns haben wir alle vernünftige Seiten - dass sieht google allerdings anders. Sobald die Landingpage auf der "schwarzen" - die besteht ja nur aus Ref.-Link steht - war es das mit günstigen Keywords.mkuhfuss hat geschrieben:Also alleine die richtige Landingpage kann es nicht sein. Wir haben vernünftige Seiten und ich habe diverse Landingpages ausprobiert. Ich komme nicht mal in die Nähe der alten Preise.
Gute Werte bei der Konversation hatten wir auch (10-30%).
Wie gesagt, seit dem Anfang des Threads bekannt! Mal schauen, wie lange das gut geht.mkuhfuss hat geschrieben: Ich habe z.B. eine neue Domain genommen und diese per 301 umgeleitet auf unsere Hauptdomain. Dann habe ich Kampagnen angelegt und diese auf die neue Domain gelinkt (die natürlich direkt umgeleitet wurde) und siehe da...ALTE PREISE!
Ungeeignet bedeutet für adwords Ref. Links vorhanden! Oder gibt es hier jemanden der das Gegenteil feststellen konnte?mkuhfuss hat geschrieben: Wieder ein Indiz dafür, dass das steigen der Mindestgebote mit der Gesamtheit der Kampagnen zu tun hat. Es verlinken zu viele Anzeigen auf zu viele 'ungeeignete' Landing-Pages (die es auch bei uns geben mag [Katalogseiten etc] und schwups ist man bestraft.
Die 25€ Mindestumsatz pro Monat sollten ja kein Problem sein. Bei AdWords investiere ich ein Vielfaches.tobias-r. hat geschrieben:Yahoo ist wirklich zu teuer. Da wäre schon allein die Einrichtungsgebühr von 50€.
Wenn du zudem ersteinmal Yahoo-Kunde bist, dann musst du jeden Monat ein Mindestumsatz von 25€ erzielen.
Und die Klickpreise sind glaube ich auch noch sehr hoch angesetzt.
Die 25 EURO sind wahrlich nicht das Problem, wenn yahoo in der lage sein sollte auch genug Traffic zu produzieren.fx123 hat geschrieben:Die 25€ Mindestumsatz pro Monat sollten ja kein Problem sein. Bei AdWords investiere ich ein Vielfaches.tobias-r. hat geschrieben:Yahoo ist wirklich zu teuer. Da wäre schon allein die Einrichtungsgebühr von 50€.
Wenn du zudem ersteinmal Yahoo-Kunde bist, dann musst du jeden Monat ein Mindestumsatz von 25€ erzielen.
Und die Klickpreise sind glaube ich auch noch sehr hoch angesetzt.
Die Mindestpreise pro Klick liegen bei 15 Eurocent. Das ist immernoch deutlich weniger als AdWords zurzeit möchte.
Du verstehst mich falsch - nicht adsense ist das Kriterium um auf die "schwarze" Liste zu kommen, sondern Ref.- Links!mkuhfuss hat geschrieben:Was mich mal Interessieren würde, hat es hier auch jemanden "erwischt" der kein adsense geschaltenen hat?
Hoffentlich meldet sich einer...
Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Wie gesagt, diese Fantasiepreise die Google seit vorgestern verlangt sind jenseits von Gut und Böse. 8,24 € ist einfach mehr als ein schlechter Witz. Selbst wenn die Yahoo Preise teuerer sind als die alten AdWords Preise, günstiger als die neuen sind sie in jedem Fall.HerbertK. hat geschrieben:Die 25 EURO sind wahrlich nicht das Problem, wenn yahoo in der lage sein sollte auch genug Traffic zu produzieren.![]()
Habe gerade mal nachgeschaut, der relevanteste Suchbegriff für mich, wurde im letzten Monat bei yahoo 654x aufgerufen. WOW ein zweiter schafft immerhin die Tagesimpressionen einer Google Adwords Anzeige in einem Monat - nö, ich glaube das wird nichts.Naja & kosten soll der Spass das Doppelte -wie die google Klickpreise der letzten Woche.
![]()
Die 50 EURO Startgebühr werden übrigens komplett verrechnet.