Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 14.07.2006, 13:47

@mmm, ich glaube dein "Problem" ist nicht das unsere. Wir sprechen hier von einer Verteuerung ums 100- fache und nicht um eine schnöde* Verdopplung.

* was nicht heissen soll, dass es für dich persönlich auch hohe Summen sind.

Ansonsten, Keywords für einen Cent - bitte - bitte haben wollen.
:lol: Tausend Besucher für schlappe 10 EURO - geil. :wink: 8) Aber ich nehme dir auch gerne die 1000 Besucher für 40 EURO ab. :D Verrate mal das Keyword - schaue mal bei mir was es kostet. :wink: :wink: :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 14.07.2006, 13:57

mkuhfuss hat geschrieben:
Unsere Vermutung ist, dass wenn eine gewisse Anzahl an Anzeigengruppen bzw. Landingpages nicht konform ist, wird dem kompletten Account eine 'Strafe' auferlegt. Also bringt es nix nur ein paar Kampagnen zu optimieren bzw. neu anzulegen, solange im Großteil aller Anzeigen irgendwo der Wurm drin steckt.

Diese Theorie wollte man mir beim Support zwar nicht bestätigen aber was bestätigen die schon?!
Alles schon am Anfang besprochen - mit der richtigen (für google!) Landingpage sind die Keypreise geradezu inflationär gesunken. Allerdings gilt diese Strafe nicht dem Account, sondern der Landingpage.

Mit dieser Aktion, gibt es nur einen Gewinner - die Konzerne, die jetzt billig wie nie werben können. Alle anderen sind Verlierer - wir, Zanox & Co. und google selbst.

fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 14.07.2006, 14:34

Uns geht es wie den meisten hier... 95% unserer Keywords sind inaktiv und stehen bei 8,28 €. Dieser Betrag ist natürlich absolut utopisch. Da wir jetzt seit drei Tagen starke Einbrüche in den Besucherzahlen haben (wie wahrscheinlich die meisten hier) muss eine Alternative her. Wie siehts denn mit Yahoo aus? Lohnt sich da?