Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Relax
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Relax » 14.07.2006, 18:32

so ist es - unglaubwürdig!

ein kollege meinte, dass in den staaten adsense bereits um cost per sale erweitert wurde. vielleicht wollen sie die europäischen affiliate märkte vor eintritt etwas bereinigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 14.07.2006, 18:34

Wie ich schon am Anfang der Threads bemerkte...
Das sieht ganz nach einer säuberung aus!!!
oldInternetUser hat geschrieben:
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Mein Keyword war DSL Tarif Vergleich. Dies führte zu einer Landingpage die GENAU das enthielt, einen Vergleich der aktuellen DSL Tarife.
Relevanter geht es also nicht mehr. Trotzdem wurde das Keyword jetzt mit einem Preis von 4,14 Euro eingestuft.
Genau solche Preisvergleichsseiten gibt es wie Sand am Meer. Es gibt - analog zum Hauptindex - keinen Grund, weshalb im Hauptindex oder bei den Adwords stapelweise solche gleichartigen Preisvergleichsseiten gelistet sein müssen.

Der Nutzer klickt sich durch diverse Angebote durch - und stellt frustriert fest, daß ja doch alles immer nur dieselben Preisvergleiche sind.
Leider muss ich da zustimmen.
Dennoch:
Finde es nicht gut, das Google nichtmal vorne weg ein Hinweis gegeben hat.
ihr greift ganz bewusst strategisch in den markt ein, weil ihr die großen mittelständler und konzerne bevorzugen wollt (damit die ihre budgets mehr von klassisch in google switchen - das sind nämlich die wirklich großen budgets - das wisst ihr!!!)
Kann ich nicht bestätigen. Habe berufliche und private Adwords Accounts. beide sind keineswegs betroffen. Somit also nicht nur die GRO?EN Konzerne am Drücker...
MaWo hat geschrieben:Kleiner Kommentar zur automatischen Bewertung von Landingpages bzw. sogar der kompletten Seite:

Es gibt tausende Marketing Abteilungen die 100.000ende Zielgruppen definieren und für viel Geld Usability-Tests durchführen und jetzt kommt Google mit einem Programm/Algorithmus und meint es hat den Stein der Weisen gefunden? Sorry Google, das ist völlig unglaubwürdig!
Das stimm ich allerdings 100%ig zu!

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 14.07.2006, 18:36

Kurzer Zwischenstand vom Freitagabend :)

- URLs getarnt
- Content aus den .js-Layern direkt in die Seite eingebaut
- 150 Wörter neuer Content hinzugefügt (ca. 5% der Seite)
- neue URL geholt
- Kampagne im selben Account neu aufgesetzt

Aktuell sind die Kosten + Anzahl der Klicks 50% des Standes vor der Neubewertung (da Verlust der Historie). Mindestgebot ist bei ALLEN Keywords 1 Cent.

Soweit bin ich zufrieden und damit: WOCHENENDE ! :D