Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 15.07.2006, 11:12

Da einige nach dem Maskieren der Links gefragt hatten, hier mal ne Beschreibung zum Selbermachen
Dabei muss man aber aufpassen, dass bei der Weiterleitung nicht der Titel der eigenen Domain über der Website des Partners auftaucht, sonst hat man eine Menge Ärger von anderer Seite. Und mit der "301 Moved Permanently" im PHP-Skript ist das der Fall, soweit ich weiß. Mich würde es mal interessieren, wie Adserver die Weiterleitung realisieren. Weiß das jemand?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 15.07.2006, 11:25

Ich habe bis jetzt auch offen "gearbeitet" - aber jetzt scheint einem ja nichts anderes mehr übrig zu bleiben - Fakt ist, ein Mitbewerber mit maskierten Links ist noch im "Rennen". Kann das jemand bestätigen?

Nochwas, die google Adsense Anzeigen laufen ja weiter - aber was da an Traffic rein kommt, ist alles andere als Qualitativ zufriedenstellend. Hat schonmal wer ausgetestet, ob wenn man die CPC auf einen Cent nimmt, die Adsense Anzeigen trotzdem die gleichen Impressionen vorweisen?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 15.07.2006, 13:49

Dabei muss man aber aufpassen, dass bei der Weiterleitung nicht der Titel der eigenen Domain über der Website des Partners auftaucht, sonst hat man eine Menge Ärger von anderer Seite. Und mit der "301 Moved Permanently" im PHP-Skript ist das der Fall, soweit ich weiß.
Wie meinst du das?