Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense gehackt oder gar Adsense-Wurm?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.10.2005, 08:58

Naja, mittlerweile kommt er bei mir auch von allen Suchmaschinen, die es gibt. Bei meine Seiten handelt es sich auch nicht um hier bekannte Seiten, sondern um Seiten, für die ich hier Linkpartner gefunden habe. Das sagt mir allerdings, dass man hier Linktausch überdenken sollte, was ich in Zukunft auch tun werde ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 09.10.2005, 16:19

skl hat geschrieben:Promotion ist alles! Ich glaube bloß nicht, dass hier einer Deine Ads klickt. Viele Grüße
Ja das wird's sein. Sonst hätte es wohl größere Wellen geschlagen.

skl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von skl » 09.10.2005, 20:25

Und jetzt ist die böse Verschwörung hier im Forum. Das ist echt Paranoid ich glaub Du musst zum Arzt, sonst nimmt Dich hier keiner mehr für Voll. Gute Genesung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.10.2005, 10:24

@SKL

ich weiß ja nicht, was du im Netz tust. Wenn du nur private Fummelseiten hast, kannst du dich ja beruhigt zurücklehnen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
Es gibt jedoch auch professionelle Seiten im Internet, die es Menschen ermöglichen Geld zu verdienen. Das solls geben. Und die Betreiber solcher ominöser Seiten sind durchaus paranoid und das mit gutem Recht und aus gutem Grunde, denn das Netz ist voll von Spinnern (auch hier im Forum gibt es sie ;) ). Zum Arzt muss deswegen sicher niemand, im Gegenteil, wer vom Internet lebt und nicht paranoid ist, wird über kurz oder lang zwar "geistig gesund" aber arm sein. So ist das nunmal.
Also bin ich gerne "geistig ungesund" und hab dennoch mein Auskommen mit dem Einkommen. So einfach ist das ;)

Aber nochwas zum Thema paranoid:
Nachdem ich hier gepostet habe, wie stümperhaft der Trittbrettfahrer das Ganze nachgeahmt hat, hat er sich wohl ein wenig angestrengt und kurz drauf das Ganze ein wenig mehr ausgefeilt. Nicht das es was nutzen würde, aber das zum Thema Paranoid.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Caipi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Caipi » 10.10.2005, 13:09

Hallo,

tja - jetzt werden die Wellen höher.
Mich hats auch erwischt - es wird geziehlt nach einer meiner url`s gesucht, viele Suchmaschienen (auch META) und immer andere Rechnerconfigs. Ging heute Nacht los. Umsatz enorm gestiegen.Aber die verweildauer auf den Seiten vareiert.

...na klasse :bad-words:

Grüße - Frank

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 10.10.2005, 13:17

Lieber AdsenseWurmProgger,

du kannst es ja gern mal bei mir versuchen, aber ich habe so die Befürchtung das du nicht weit kommst!

Yel Nats

Caipi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Caipi » 10.10.2005, 14:19

Nachtrag:

Es wird auch immer über die selbe URL ausgestiegen.

@Yel nats:

gib mir bitte einen Tipp - bei mir handelt es sich auch um eine MAMBO-Seite!

Grüße - Frank

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 10.10.2005, 15:41

erstmal warten was passiert :D

Serendib
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Serendib » 11.10.2005, 10:46

... jetzt scheint es auch mich erwischt zu haben.

Sitze gerade im Büro und kann nur die Adsense-Statistik verfolgen und sehen, daß sich ein Channel (sprich ein Anzeigenblock) seit gestern einer massiv gestiegenen Klickrate "erfreuen" kann.

Meine Seite stammt aus dem Tourismus-Sektor und bislang habe ich sie für zu klein gehalten, um für solche Angriffe interessant zu sein.

Sind bei Euch die Klickraten wieder normal?

Viele Grüße,
Jan

PS: Den Support von Google-Adsense habe ich vorsichtshalber auch angemailt

skl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von skl » 11.10.2005, 19:34

Hallo AnjaK. Danke für die Blumen.
Paranoid sein um im Internet Geld zu verdienen? Was ist das denn wieder für eine These ? Eigentlich hätte hier ein Aufschrei durchs Forum gehen müssen. Bei Deiner Selbsteinschätzung hast Du voll ins schwarze getroffen ( Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Veränderte Identitätswahrnehmung ), wenn jetzt noch Denkstörungen dazu kommen, dann gute Nacht. Freundlichst skl

Caipi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Caipi » 11.10.2005, 20:50

Guten Abend,

Google hat sich bei mir leider noch nicht geäußert, aber ich glaube das einige im Rechenzentrum Überstunden schieben.

Hat jemand inzwischen etwas aus anderen Quellen erfahren?

Grüße - Frank

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 11.10.2005, 21:06

@skl
Kauf dir lieber ein Los der SKL, statt hier so ein Blödsinn zu posten. Rein technisch gesehen wird das was AnjaK beschreibt wohl möglich sein und im Vergleich zum bisher bekannten Klickbetrug nimmt dies nochmal andere Dimensionen ein, da sich da niemand direkt selber bereichet. Klickbetrug jeglicher Art ist für Google eine Gefahr für die wichtigste Einnahmequelle und damit die Geschäftsgrundlage.

Caipi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Caipi » 11.10.2005, 21:36

Absolut Dito mit Jojo - das Anja keine Promotion macht ist für mich sicher...

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.10.2005, 11:18

@SKL

Jaja... baasd scho, wie man bei uns sagt ;)

Google macht sicher grad Überstunden, denn die Fälle häufen sich, ich höre von anderen Seiten, dass auch dort Probleme sind. Aber ich hab vollstes Vertrauen, dass die das hinbekommen, wenn ich ihn abwehren kann, kann das Google erst Recht (und wenn nicht, bewerb ich mich dort als Proggerin *ggg*)

Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arno Nühm » 12.10.2005, 19:36

mhh... dann sollte man hier wohl besser aufpassen und seine webseiten hier im forum nicht mehr posten - sonst wird man am ende selbst noch "opfer" (in diesem fall wäre wohl jeder gerne opfer :D).

als programmierer interessiert mich natürlich die funktionsweise, es kann schließlich nicht so einfach sein proxys zu verwenden und die google-anzeigen-url manuell mit einem script aufzurufen... die einzelnen variablen der url sind ja bekannt und man diese auch ziemlich leicht selbst "nachbasteln", aber kann das denn wirklich so einfach sein?

warum lässt sich das google eigentlich so lange gefallen? Das ganze ist ja nun seit dem ersten Beitrag ein paar Tage her und Google scheint es irgendwie nicht in den Griff zu bekommen, obwohl Sie doch eine Menge kompetenter Leute im Team haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag