Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 25.04.2006, 12:58

ypsie hat geschrieben:Ich habe mich gestern mit genau diesem Thema befasst:

https://www.eint.de/weblog/wie-man-sich ... -emporhebt

Ich hoffe das hilft dir und dem einen oder anderen Publisher wieder aufgenommen zu werden.

lg, julian
OT: schon wieder so ein Blog, wo man den text nicht einfach ausdrucken kann ohne den ganzen anderen Schrott der seite mit zu drucken. :bad-words: Man wann schreibt jemand endlich mal ein wp-plugin dafür.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 26.04.2006, 13:19

Hmm ja so ist die Wordpress-Software.

Ich empfehle im Notfall:
Strg C // Word öffnen // Strg V // Drucken

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 26.04.2006, 13:44

Oder einfach ALT+F4 drücken... die Infos dort sind eh völlig nutz- und wirkungslos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ypsie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ypsie » 27.04.2006, 15:08

Wenn du die Infos für sinnlos erachtest ist das schön für dich.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Leute es anders sehen!

Hast du bessere Tipps, dann präsentiere uns deine Ideen konstruktiv.

gretzeugen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gretzeugen » 02.05.2006, 20:33

Was ich schon immer wissen wollte, was passiert eigentlich mit dem einbehaltenem Geld? Wird das Geld denn wirklich an die AdWords Kunden zurückgegeben???

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 03.05.2006, 07:16

Da ich schon desöfteren Gutschriften aufgrund ungültiger Klicks im AdWords-System beobachten konnte: Ja, wahrscheinlich schon. Aber wieviel davon ist eine andere Frage 8)

trixi69
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trixi69 » 09.07.2008, 15:34

Gurgelboot hat geschrieben:Kann ich mir jetzt irgendwie schwer vorstellen...

Was ich nachvollziehen kann - Klicks von meinem PC, (IP+Cookie abgleich, was weiss ich nicht)

Aber wie will man diese beiden Fälle unterscheiden?

1. Jemand klickt hunderte Male auf meine Anzeigen, um mich zu schädigen (einen Adsense-Ausschluß zu bewirken)

2. Ein Klickbetrüger klickt von irgendeinem (fremden) PC hunderte Male auf Anzeigen um sich zu bereichern.

In beiden Fällen sind die von Google einsehbaren Parameter absolut gleich...

Grüsse :D

Genau das ist es. EIn Ausschluss allein aufgrund von irgendwelchen Berechnungen ist Schwachsinn!!! Ist mir heute erst passiert, dass mein Konto gesperrt wurde. Und ich hatte keine Klickaufforderungen oder so auf der HP. So ein Mist!! Wenn man seine ehrlichen Kunden verärgern will sollte man genauso überheblich ans Werk gehen.

:bad-words:

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist.

Trotzdem schöne Grüße (auch wenn die Stimmung am Arsch ist)

brunos
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von brunos » 09.07.2008, 17:32

Hallo,

Da hast du aber einen uralten Thread hervorgekramt! ;-)

Weisst du denn nicht das jeder der von Google schonmal gesperrt wurde unschuldig ist? :D

trixi69
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trixi69 » 09.07.2008, 20:54

brunos hat geschrieben:Hallo,

Da hast du aber einen uralten Thread hervorgekramt! ;-)

Weisst du denn nicht das jeder der von Google schonmal gesperrt wurde unschuldig ist? :D
Hallo,

mit Humor betrachtet ist das wohl so. :-)

Aber es trifft wie man hört immer wieder die falschen Leute. Es ist auch mühselig drüber zu diskutieren, weil wir sowieso keinen Einfluss darauf haben.

Arm finde ich es nur, wenn man noch nicht mal genaue Infos darüber bekommt, was die einem vorwerfen. Der Gipfel ist es aber dann vom Betroffenen im Widerspruchsformular zu verlangen, er solle schlüssig darlegen, wie er denn die Vorwürfe entkräften will. WIE SOLL MAN DAS KÖNNEN, WENN MAN NICHT WEIß WAS DIE EINEM VORWERFEN ??? Logik ist in dem Fall wohl ein Fremdwort.

Ok, hab mich eh damit abgefunden, ich finde nur es sollte mal gesagt werden. Wenn alle immer nur schweigen verändert sich nie etwas!

Beste Grüße!
:lol:

brunos
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von brunos » 10.07.2008, 10:28

Ich hab mir letztens diesen Bericht https://video.google.de/videoplay?docid ... 5416&hl=de über Google angesehen, und seitdem muss ich sagen, kann ich es so halbwegs nachvollziehen warum sie so vorgehen!

mfg

trixi69
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trixi69 » 10.07.2008, 13:49

Hi! ich kann nachvollziehen, dass Überprüfung sein muss.

Aber es kommt auf das WIE an. Es kann nicht sein, dass man ohne Angabe von Gründen einfach gekickt wird. Das sind Wild-West-Manieren, die in einen schlechten John Wayne Film gehören.

Wann endlich hören alle auf mit dieser "Gutgläubigkeit", alles werde schon seine Richtigkeit haben? Es geht nur um Kohle und das ist traurig. Ebenso ist es traurig, Kunden nur als Zahlen anzusehen, und wenn diese eben nicht stimmen, wird man gefeuert. Na Danke, wenns in Deutschland mal soweit kommt wander ich aus.

Mal aber was anderes: Liegen Erfahrungen vor, ob sich der Rausschmiss bei Adsense auf das Ranking bei der Suchmaschine auswirken?

Grüße!
mein RSS-Verzeichnis:
https://www.tagz4me.de
Bookmarks eintragen bei:
https://www.bookmark-koenig.de

georgus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von georgus » 10.07.2008, 14:13

Code: Alles auswählen

Es kann nicht sein, dass man ohne Angabe von Gründen einfach gekickt wird
Doch natürlich. So muss es sein. Wenn sie dir genau erklären wieso du erwischt worden bist, geben sie dir den Schlüssel zum Manipulieren.

Aber es trifft wie man hört immer wieder die falschen Leute. 
Nein, es trifft nur die Oberschlauen die denken, dass man sich am Rand der Legalität bewegen sollte.

weil wir sowieso keinen Einfluss darauf haben. 
Jeder hat Einfluss darauf - mal abgesehen von denen, die von jemanden aufs Korn genommen werden.

Wenn du deine Energie die du fürs Jammern aufbringst in andere Bahnen gelenkt hättest ginge es dir sicher besser.

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 10.07.2008, 19:07

Bei mir wurde Adsense auch deaktiviert, wegen ungültigen Klickverhaltens. Ich habe in den vier jahren, seit ich Adsense nutze, nicht einmal selbst geklickt oder den Auftrag dazu erteilt. Nun ja, ich sage mal, dass die Einnahmen durch den Dollar Kurs ja auch nichts mehr Wert waren und es durch Affiliates auch noch andere Einnahmenquellen gibt. Andererseits kann ich aber trotzdem nicht verstehen, wie man so einfach weggeklickt werden kann.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 10.07.2008, 20:09

Wenn du Adsense auf der in deiner Sig angegegebenen Site hattest, ist mir der Kick schon nachvollziehbar.

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 10.07.2008, 20:15

heinrich hat geschrieben:Wenn du Adsense auf der in deiner Sig angegegebenen Site hattest, ist mir der Kick schon nachvollziehbar.
Nein, die Seite erst zwei Wochen alt und wiso sollte der Kick da nachvollziehbar sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag