Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert-ich bin mir keiner Schuld bewusst

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 23.07.2008, 09:30

Alles sehr einfach, wenn man selbst nicht betroffen ist. Jetzt stell dir mal vor du hättest richtig viel Geld auf deinem AdSense-Konto angesammelt. Und nun wird dein Konto plötzlich und ohne Vorankündigung gesperrt, weil da täglich irgendwelche Menschen mit Absicht auf die Anzeigen klicken.

Wie schaut deine Reaktion nun aus? Erzählst du dann auch noch – ist doch alles normal und sehr entgegenkommend? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 23.07.2008, 09:35

Für Deine Waschmaschine kaufst Du vielleicht Persil.
Schickst Du an Persil eine detaillierte schriftliche Stellungnahme wenn Du demnächst Ariel nimmst?
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Ich kann Persil und Ariel auch ohne Stellungnahme benutzen. Ich denke nicht, dass Persil mir dann die Lieferung verweigert. :D

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 23.07.2008, 09:44

...Jetzt stell dir mal vor du hättest richtig viel Geld auf deinem AdSense-Konto angesammelt. ...
genau, das ist was ich meine - es gibt normale Publisher (kleine Fische) und es gibt eben privilegierte Publisher (die fetten Reibach machen) - und glaub mir - wenn du mehrere tausend US-Dollar im Monat machst - dann wird G00gle dich bestimmt nicht kicken - weil da paar Kiddies/Konkurrenten oder was auch immer bei dir absichtlich kicken ... die Leute die gekicked wurden - und von denen man immer liest - sind meistens Leute die gerade im 3. Monat an die 100 US_Dollar Grenze kommen - um in 1 Monat an die 100 US Dollar zu kommen - ist das eine Webseite wie 100 000 andere auch. Aber wenn du mehrere Tausend US Dollar im Monat verdienst - dann gehörste zu den 1 000 anderen - und wenn du nochmehr verdienst dann sind es nur noch 100 andere - so und dann wirste auch anders behandelt - oder warum glaubste kriegen einige nur ne Weihnachtskarte und andere nen Weihnachtsgeschenk. Zudem bin ich der Meinung das auch das Anmeldedatum bei Adsense ne Rolle spielt - ist jawohl klar das die - die von Anfang an dabei waren - anders behandelt werden - als die neuen Adsense-Publisher - wenn ich meine publisher_id angebe - irgendwo - dann hab ich innerhalb von einigen Stunden ne Antwort von Google. Klar, ist das nicht im Sinne aller - aber so ist es halt...