Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interessenbezogene Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 13.03.2009, 11:30

ich hab einfach den Bereich da mit zur restlichen von Analytics dazukopiert
Wir greifen auf Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen nutzen möglicherweise Informationen (dies schließt nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein) zu Ihren Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu Produkten und Diensten geschaltet werden können, die Sie interessieren.
keine Ahnung, sollte jemand was besseres haben bitte posten ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.03.2009, 14:13

JohnBi hat geschrieben: Der Nutzer, Surfer soll selbst entscheiden was er im Augenblick sucht und will ... und nicht das vorgesetzt bekommen wofür er sich gestern, 2 Tage oder ne Woche interessiert hat ... Nur weil ich vor 3 Tagen für meinen Onkel nach einer Kiwi-Pflanze geschaut habe, heisst es nicht das ich jetzt zum Gärtner geworden bin.
So ist es und Google outet sich ja auch selbst:
Sowohl bei Branding- wie auch bei Direct-Response-Kampagnen ist dadurch mit einer höheren Effektivität der Werbeanstrengungen zu rechnen...
Habe es ebenfalls deaktiviert, weil meine Seiten klar themenstrukturiert sind. Ich nutzte selbst keine derartigen Cookies und lasse auch keine von Drittanbietern setzten. Was nicht bedeuten soll, daß dieses Feature für viele Webmaster nicht sinnvoll wäre...

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 13.03.2009, 14:50

Die Mail habe ich auch bekommen, allerdings nirgends im Account eine Möglichkeit gefunden, dies zu deaktivieren - wo habt Ihr das denn abgeschaltet?