Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 10.12.2010, 13:17

Der gute Inhalt wird bezahlt und niemand mit Werbung genervt.
Mit Flattr alleine ist das zur Zeit eine Grundnaive Annahme. Mein Inhalt könnte vielleicht erst in 20 Jahren refinanziert werden. Da ist Adsense 10mal schneller...

Kann sein, dass sich an der Akzeptanz noch was ändert. Aber bis das soweit ist, verzichte ich nie und nimmer auf Werbung.

Besonders nicht auf Werbung, die zielgerichtet die Interessen der Leser befriedigt. Wir sprechen hier ja nicht von nervenden Pop-Ups, sondern von mehrheitlich Textads, die dezent genutzt werden...

Die Perversität ist doch, dass die "Blockierer" vermutlich lediglich "Pop-Ups" verhindern wollen, aber gleich die Software-Lösung mit Adsense und weiss ich nicht was global nutzen... Wenn irgendwer da Lust hat, auch Flattr in die Blockade reinzunehmen, dann sitzt Du gleichermassen wieder auf dem Trockenen.

Nein, es ist schon gut, wenn die Leute in Ihrer Blockade-Lösung Ausnahmen eintragen... Auch wenn man Ihnen hierzu Anreize geben muss.