Funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit dem IE8 und Kaspersky Internetsecurity 2010 auf eltern-zentrum de .

Und wer Javascript abschaltet hat auch gewonnen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit dem IE8 und Kaspersky Internetsecurity 2010 auf eltern-zentrum de .
über wie viele besucher sprechen wir hier? 10seo-warrior hat geschrieben:Ich nutze keine "Adblock Detection" auf meinen Großen Projekten was mir trozdem eine Werbeauslieferrung von (jetzt haltet euch fest ich war selbst erstaunt) 94,01%
also nur 5,99% meiner User haben entweder kein JS an oder benutzen Adblocker.
Warum so gehässig ?? Ich bin neu Hier und das Impliziert DIR also das ICH kein Plan bzw. kein Erfolg mit meinen Projekten habe?!.über wie viele besucher sprechen wir hier? 10
Auf der Seite befindet sich keines der bisher unterstützten Werbenetzwerke:negteit hat geschrieben:Funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit dem IE8 und Kaspersky Internetsecurity 2010 auf eltern-zentrum de .
Geh mal mit Deinem IE8 und Kaspersky hier drauf:Unterstütze Werbenetzwerke:
Google Adsense
Adscale
Bin-Layer
Mirando
Mirago
Ja und wer den Referer unterdrückt auch. Allerdings zeigt die aktuelle Entwicklung (Google, Youtube, etc.), dass man ohne JS kaum noch klar kommt.Und wer Javascript abschaltet hat auch gewonnen.
Kein JS hat jeder Botzugriff und die alleine machen bestimmt schon 5% aus. So eine Analyse ist wenig repräsentativ.seo-warrior hat geschrieben:Ich nutze keine "Adblock Detection" auf meinen Großen Projekten was mir trozdem eine Werbeauslieferrung von (jetzt haltet euch fest ich war selbst erstaunt) 94,01%
also nur 5,99% meiner User haben entweder kein JS an oder benutzen Adblocker.)
Aha. Jetzt sieht die Sache gleich anders aus. Hätte ich genauer gelesen, wäre ich klar im Vorteil gewesen.mgutt hat geschrieben:Auf der Seite befindet sich keines der bisher unterstützten Werbenetzwerke:negteit hat geschrieben:Funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit dem IE8 und Kaspersky Internetsecurity 2010 auf eltern-zentrum de .Geh mal mit Deinem IE8 und Kaspersky hier drauf:Unterstütze Werbenetzwerke:
Google Adsense
Adscale
Bin-Layer
Mirando
Mirago
https://antiblock.org/?antiblock=1
Die Seite sollte geblockt werden, weil da Adsense eingesetzt wird.
Für simple verlinkte Banner gibt es aktuell noch keine sinnvolle Lösung, die nicht auch andere Nutzergruppen ohne Adblocker ausschließen würde.
Ja und wer den Referer unterdrückt auch. Allerdings zeigt die aktuelle Entwicklung (Google, Youtube, etc.), dass man ohne JS kaum noch klar kommt.Und wer Javascript abschaltet hat auch gewonnen.
Natürlich. Das ist hier im Forum die Standardmeinung und steht auch im zweiten versteckten Teil der AGBs, die du automatisch anerkennst, wenn du was schreibst. Daß Newbies im Forum auch SEO-Newbies sind ist hier ein so unverrückbares Gesetz wie die Trafficdrossel von Google oder daß Google per Hand jede kleine Seite sofort händisch abstraft, sobald sie nur ansatzweise nach Spam riecht.seo-warrior hat geschrieben:Warum so gehässig ?? Ich bin neu Hier und das Impliziert DIR also das ICH kein Plan bzw. kein Erfolg mit meinen Projekten habe?!.über wie viele besucher sprechen wir hier? 10
Bei JS-basierten Codes wäre es möglich. Allerdings sind die meisten Affili.net Sachen in HTML.negteit hat geschrieben:Mit JS kenne ich mich nicht aus. Kann man das noch auf andere Netzwerke ausweiten? Z.B. Affilinet?
Die Frage ist eben, wie Du das gemacht hast. Nahezu 99% der Besucher, die JS deaktiviert haben (nicht IT Sektor), sind Bots, die mit gefakten User-Agents auf der Seite surfen.seo-warrior hat geschrieben:Das war und ist mir bewusst weshalb die erkennbaren Botaktivitäten in der Rechnung nicht mit einbezogen wurden.
Ich habe hier einfach die restlichen Userzahlen gegen die Werbeauslieferungen gerechnet
Die Werbeauslieferung bezog sich auf Adsense und die Botaktivität wurde anhand des zugriffs auf robots.txt und einer eigenen Filterliste rausgerechnet entschuldige die ungenaue Ausdrucksweise.Für mich ist es nur repräsentativ, wenn Adsense eingebunden, aber nicht durch den Besucher geladen wurde. Adsense ist auf Grund seiner Verbreitung in jedem Adblocker enthalten und daher ein guter Anhaltspunkt für eine Analyse.