Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein Besucher, mehrere Seiten - Adsense Klicks problematisch?
responsive design und breite adsense Anzeigen
Bei mir ditopageranknewbee hat geschrieben:..., dass der September der beste Monat mit Adsense war, den ich je in meinen ganzen Jahren hatte.
Gute These. Bin seit 8,9 Jahren bei diesem Laden. Habe englischsprachige Seiten, deutschsprachige Seiten etc. Ich habe Fachthematische Seiten und General-Interest Grütze. Ich habe in keinem Juni je so etwas erlebt.Oktober ist Quartalsanfang, da sind die Ausschläge härter. Liegt daran, das viele Kampagnen größerer Firmen Quartals gebunden sind.
Rem hat geschrieben:
Ich will lediglich zum Ausdruck bringen, dass Adsense einfach weiterhin unkalkulierbar ist.
Das ist nicht unkalkulierbar sonderen deren Geschäftsmodell. Solche Abhängigkeiten sind immer problematisch. Alternativen prüfen!
Das "weiterhin unkalkulierbar" finde ich auch seltsam..osm hat geschrieben:Das ist nicht unkalkulierbar sondern deren Geschäftsmodell. Solche Abhängigkeiten sind immer problematisch. Alternativen prüfen!Rem hat geschrieben: Ich will lediglich zum Ausdruck bringen, dass Adsense einfach weiterhin unkalkulierbar ist.
Ich verstehe unter unkalkulierbar die Abweichungen, die Google von seinen Prinzipien macht, in seinem System die besten Suchergebnisse im Web zu liefern und diese Suchergebnisse mit den passenden Ads auszustatten. Das hat sich in den letzten Jahren geändert! Auf Kosten der Qualität der Suchergebnisse und auch Kosten der Werbenden, denn es werden auch auf Qualitätsseiten völlig unpassende Ads angeboten … Ich hab eine kleine Site einfach aus Spaß mit allem möglichen Mist laufen, die ist in den letzten Jahren bei allen Pandas und Penguins völlig unbeeindruckt gelaufen und auch jetzt nicht die Spur einer Veränderung!mtx93 hat geschrieben:Das "weiterhin unkalkulierbar" finde ich auch seltsam.
Bei mir haben sich die Werbeflächen an meine Linkblöcke angepasst die normalerweise 20% vom Tagesumsatz ausmachen. Sehr heftig! Ich merke leider noch keinen Ausbruch seit heute morgen aber wir haben Samstag und der Tag ist ja noch Jung!pageranknewbee hat geschrieben:Die ersten Stunden des neuen Tages scheinen wieder normal zu laufen
Hoffentlich bleibts so