Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Monatsanfang - Klickpreise

Alles zum Thema Google Adsense.
Bravestar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2007, 13:14

Beitrag von Bravestar » 05.11.2007, 15:39

Wie viele schon festgestellt haben, ist das Selbe bei mir eingetreten. Allgemein ist es schon sehr verwunderlich oder? Gleiche Besucherzahlen, etc. Aber ca. 50% weniger Einnahmen... :( Die vorigen 8 Monate waren die Zahlen stets konstant, aber dieser Monat ist bis jetzt echt grauenhaft. Weiß jemand wieso? Gründe? Schon seltsam das es so plötzlich passiert. Ich würde ja die Füße still halten, aber ein so drastischer Abfall ist schon bedenklich :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Timbob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2007, 23:41

Beitrag von Timbob » 05.11.2007, 17:10

dito

50% geringer Klickpreis bei gleicher Anzahl Klicks und gleicher Anzahl Rate bei mehren Projekten.

Ich warte ab, aber interessant dass ich nicht der Einzige bin.

Gruß Tim

Bergen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2006, 21:55

Beitrag von Bergen » 05.11.2007, 18:05

Tipp: Traffic um 100% erhöhen, dann gleichen sich solche Klickpreise aus. :lol: