Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Monatsanfang - Klickpreise

Alles zum Thema Google Adsense.
solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 08.11.2007, 11:33

GreenHorn hat geschrieben:
kongotarzan hat geschrieben: Im Ernst:
Wenn das so bleibt hat Google wohl definitiv die Partnerausschüttungen erniedrigt.
Wohl eher nicht.
Die Genießer schweigen, es gibt ne Menge Webmaster die im Stillen feixen, weil sich die Einnahmen verbessert haben... :wink: Wenn es bergab geht, einfach ignorieren und an der Verbesserung der Seite arbeiten - nach jedem Winter kommt der Frühling.
denk ich auch

das ist die ewige AdSense Sinusuide

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 08.11.2007, 11:57

Rem hat geschrieben:Heute habe ich bislang ne fette Null an Klicks! Entweder ich bin raus, oder aber die Stat-Probleme bei Adsense nehmen Überhand.

2000 PI und kein Klick!!!
Hatte ich auch, das nur zur Bestätigung und falls du zu Grübeln beginnen solltest. Schient ein allgemeines Problem zu sein.

Mittlerweile werden Klicks wieder gezählt. Ob da jetzt welche unter den Tisch gefallen sind, kann ich nicht sagen, die CTR ist auf jeden Fall niedriger als sonst.

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 08.11.2007, 12:14

Meint ihr, dass die ein allgemeines Problem haben, das schon ein paar Tage andauert? Weil bei durchschnittlichem Klickpreis von 3cent und eCPM von mittlerweile unter 2$ werd ich langsam auch elektrisch. Mich nervt das langsam auch. Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass durchschnittliche Klickpreise von über 10c für mich utopisch sind, aber das ist jetzt echt zuviel des Guten. Selbst bei leichtem Besucheranstieg und daraus resultierendem Klickanstieg fallen die Einnahmen. Das ist echt deprimierend. Vielleicht hat Google ja zum Streik aufgerufen ;-)