Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann doch wohl nur klappen, wenn deine Adsense-Kollegen das auch machen.Immer wenn ich mit den Klickpreisen sehr unzufrieden bin verringere ich die Zahl der Anzeigenplätze indem ich einige Adsenseanzeigen durch andere Werbung ersetze.
Oder du monatliche Impressions im Vereich von vielen (hundert) Millionen hast. Ansonsten ists ein Tropfen auf den heißen Stein.Pheidippides hat geschrieben:Das kann doch wohl nur klappen, wenn deine Adsense-Kollegen das auch machen.Immer wenn ich mit den Klickpreisen sehr unzufrieden bin verringere ich die Zahl der Anzeigenplätze indem ich einige Adsenseanzeigen durch andere Werbung ersetze.
So ist es.Pheidippides hat geschrieben:Das kann doch wohl nur klappen, wenn deine Adsense-Kollegen das auch machen.Immer wenn ich mit den Klickpreisen sehr unzufrieden bin verringere ich die Zahl der Anzeigenplätze indem ich einige Adsenseanzeigen durch andere Werbung ersetze.