Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Klickrate

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.09.2009, 14:11

Dominik_ hat geschrieben:Bekommt man wirklich für jeden verkauften Artikel einen Anteil von 5-10 %?
Ja.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 01.09.2009, 15:17

net(t)worker hat geschrieben: krass war auch das diese Werbung zeitweise auf allen 3 Adsenseflächen zu sehen war...
Das ist krass, aber m. E. ist es bei vielen Themen genau das Problem: Drei Adsense-Blöcke und dann noch zwei Linkblöcke. Vermutlich auch eine Frage des Themes und des Contents, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich sein kann, Google weniger Werbefläche zu bieten, um die Klickpreise/eCPM hochzutreiben.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 01.09.2009, 15:46

heinrich hat geschrieben:
Dominik_ hat geschrieben:Bekommt man wirklich für jeden verkauften Artikel einen Anteil von 5-10 %?
Ja.
Außer die Provisionshöhe übersteigt 10€, dann wird gedeckelt.

Oder wolltest Du ihn bewusst verwirren? ;)