Zum Ranking der Seite und meiner Arbeit sag ich nix, ich muss hier aber erwähnen das es Kollegen gibt die noch viel besser in dem sind was sie tun

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt, es gibt leute die meinen ohne seo gehts nicht, versteht man die Materie und war gut in der Schule klappt das ganze auch mit Adwords, man muss sich halt damit auseinandersetzten.CMA hat geschrieben:Die Anträge für Kredit sind genauso uninteressant wie für PKV, wenn die Conversion nicht stimmt.
Zum Ranking der Seite und meiner Arbeit sag ich nix, ich muss hier aber erwähnen das es Kollegen gibt die noch viel besser in dem sind was sie tunUnd damit ist NICHT seo gemeint =)
Wenn Du die im Ursprungsposting dieses Threads angesprochene Seite meinst, dann kann ich nur sagen: eisekalt. Weiter daneben kann man nicht liegen, was die Herkunft des Traffics dieser Seite angeht.BennyDuck hat geschrieben:was ich weiß wird die seite nur überw erbung promotet, kein organic, also kannst du ungefähr 1/3 als auslagen abziehen. Ich kalkuliere auch mit 1/3 vom Umsatz fürs marketing. Das andere ist halt noch über E-mail die user mit dop in vollbomben, da kommen die meisten leads zustande, nur die wenigsten haben es bis jetzt kapiert, damit sowas funzt.
Jo, sehr spannend sogar, bei dem Key bin ich leider erst auf Seite 13, war vor Wochen noch Seite 10, naja, immerhin bin ich da überhaupt zu finden, war c.a 8 Monate garnicht mal dort zu finden.CMA hat geschrieben:Abend
Mich würde deine Seite interessieren @BennyDuck =)
Zur kreditklick, die Seite ist sicher spannend, steht ja jedem frei eine komplette Analyse jeder Seite aus dem Finanzbereich zu machen.
Also die besten Angebote gibt es online, wenn die Bonität vorhanden ist und man direkt über den Anbieter abschließt.idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank
sonst wären sie ja nicht in den Top 10Auch die Seiten in den Top 10 sehen m. E. ziemlich laienhaft (oder wie sagt man so schön: eher für die Suchmaschine als fürs Auge optimiert)
Bei einem kompletten Konzept kann man von leben, aber mit den reinen Provisionen verschiedener Afilliprogramme wird bestimmt keiner (mehr)reich.aus, daher ist meine Frage wohl nicht ganz unberechtigt, wer über solche Webseiten überhaupt einen Kredit abschließt und ob die Betreiber damit nennenswerte Summen erzielen.
halte ich heute für eine "Einmannbude" eher für unwahrscheinlich, das sind dann größere Marketingfirmen die ein, auf viele Betreiber verteiltes, Domainportfolio haben.Zahlen wird bestimmt keiner nennen, ich hab mal ein interview gesehen im fernsehen da gings übers marketing, einer berichtete über seine pojekte. monatlich zwischen 10-80tsd warens im finanzbereich. Jetzt kommt die zeit wieder, da jeder geld braucht.
Möglichweise legen die darauf keinen Wert in Google da in den Top10 zu stehen, da die so oder so genug Kunden bekommen, oder haben.Die großen Firmen wie Allianz etc. sind ja auch nicht dort vertreten. Komischerweise.
Die schwersten sind wohl private Krankenversicherung, PKV und Krankenversicherung, danach kommen sicher gleiche Keys wie Kredit usw.Welches ist eigentlich das schwerste Finanzkey? Wie lange benötigt man für eine Top Platzierung in den Top 10 bei google zu dem schwersten Finanzkey.