Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 18.03.2008, 14:29

Ich würde nicht für ein Keyword optimieren, sprich in diesem Fall kredit.

Die rechnung geht nicht auf.

eine bank hat das geld, vergibt kredit. die bank selber optimiert selber auf das keyword. jetzt optimiere ich auch auf das key, muss aber das geld von der bank holen und mir ein mikrigen honorar gönnen. das meiste streicht immer die bank ein. aber steht gleich mit mir in konkurrenz. bank hat mehr geld und somit auch mehr potenzial, bessere seo`s zu finden die ihm immer die ersten 3 plätze zu sichern.

was erkennt man? Bank gewinnt immer! :wink: 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 18.03.2008, 15:44

Ich seh bei "kredit" lediglich 2 große Kreditvermittler in den Top-Ten... Die erste richtige Bank kommt irgendwann auf Seite 4 -> also da wo keiner mehr hinsurft.

Außerdem vergibst Du den Kredit ja nicht selber, sondern wirst normalerweise als Affiliate tätig. Natürlich ist das nicht der Löwenanteil und die Bank verdient immer noch genug... Aber das ist eben auch das Prinzip des Affiliate-Marketings. Mit Deiner Argumentation würde es sich sonst nicht mehr lohnen, überhaupt noch als Affiliate tätig zu werden.

Wenn es sich nicht lohnen würde, würde es ja keiner machen. Da es jedoch sehr viele machen, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es sich lohnen kann...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 18.03.2008, 16:13

richtig, aber kommt halt drauf an wieviel man investieren will.

affiliate ist auch was anderes als auf die top3 zu optimieren.

sprich: 3 satz aufgabe (5.klasse)

gruss 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 18.03.2008, 16:22

ok, du hast recht... es lohnt sich nicht ;)
sprich: 3 satz aufgabe (5.klasse)
Genau daran fühle ich mich auch gerade erinnert...

Natürlich kann es sich lohnen, auch wenn ich es derzeit nicht ganz oben auf meiner Liste sehen würde;) Es hängt ja ja auch einfach von den Voraussetzungen ab, die schon da sind... Und wenn Du auf ein einzelnes Key gehst, heisst das ja auch nicht, dass die jeweilge Seite für nix anderes mehr rankt.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 18.03.2008, 18:21

Stemmi hat geschrieben:Freut mich auch tierisch, dass hier Kreditklick genannt wird.

Einige denken echt es ist mit etwas Linktausch etc. getan.
Keiner sieht wie dieser "Junge" sich den Arsch aufgerissen hat für diese Rankings.

Ist Morgens immer einer der ersten der Online ist und bis spät in die Nacht zu erreichen ( wenn er nicht grade Party macht ).

Ohne ein unmenschliches Maas an FLEISS / Geduld geht in diesem Bereich gar nichts.
Gibt wenige denen ich das so gönne wie CMA aka David.

BTW: Cooles, schlichtes, schickes Design. Könnte glatt von mir sein hihi ;)
Das bin ich auch, nur Du bist nicht zu erreichen wegen eines simplen Tausches.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 18.03.2008, 19:33

Business-Profi hat geschrieben:...bank hat mehr geld und somit auch mehr potenzial, bessere seo`s zu finden die ihm immer die ersten 3 plätze zu sichern.

was erkennt man? Bank gewinnt immer! :wink: 8)
Falsch. Du vergisst den wichtigsten Aspekt, nämlich Google. Was hat Google lieber? Mehr oder weniger unabhängige Vergleich oder eine Bank in den Top10? Dreimal darfst Du raten. Und ja, ich weiss, was im Kreditbereich zu verdienen ist und auch, mit welcher Arbeit das verbunden ist. Wer sich als SEO von einer Bank anheuern lässt, um deren Seite im Finanzbereich in die Top10 zu schieben, kann nicht rechnen oder ihm fehlt jegliches unternehmerische Denken. :wink:

Daniel

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 18.03.2008, 19:59

Das lohnt sich nicht? Mhmmmm.
Dann muss ich wohl echt umdenken.

Irgendwie komme ich nicht dahinter wie der Herr CMA sich diverse Dubai Urlaube und eine eigene Wohnung in diesen Jungen Jahren leisten kann, die komplett von einem Innenausstatter bestellt worden ist.

Mags vielleicht ein den Rankings von PKV-infos.net liegen? Aber damit war er erst mit dem heißt umkämpfesten Key in diesem Bereich, nach seinem Umzug auf Seite 1.

Der wird mir langsam unheimlich 0X

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 18.03.2008, 20:03

@Stemmi: Wie schon vorher gesagt, es gibt Leute die haben noch weit bessere Finanzseiten und dementsprechende Platzierungen :)
Nur hier lange herumüberlegen wird weder im Finanzbereich noch in anderen Bereichen zum Ziel bringen.. außerdem war ich noch nie in Dubai :)

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 19.03.2008, 07:11

He, he mich würde nur ,mal bei solchen Seiten die CR interessieren.

Es gibt noch andere gute junge Leute, wenn man die Seiten anschaut die im Finanzbereich, bei fast jedem Key auf der ersten Seite sind.

Sie haben halt gute Qualitätsarbeit geleistet.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 19.03.2008, 11:58

das ist doch deine umschwärmte Seite?

Frage mich nur , wie diese Seite es in die Top 10 geschafft hat. "Kredit" muss wohl noch Marktlücke bei google sein :Fade-color

Bitte steinigt mich jetzt nicht ... Fans von CMA :roll:

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 19.03.2008, 17:49

¤ hat geschrieben:das ist doch deine umschwärmte Seite?

Frage mich nur , wie diese Seite es in die Top 10 geschafft hat. "Kredit" muss wohl noch Marktlücke bei google sein :Fade-color

Bitte steinigt mich jetzt nicht ... Fans von CMA :roll:
Wie man es schafft, ganz einfach gute Arbeit, das ist nich mein Vorzeigeobjekt, wie er selber gesagt hat, ich kenne bessere.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 08:40

Sein Vorzeigeprojekt kenne ich auch ... ist auch nicht gerade so super toll :) Ich denke es gibt noch härtere Bereiche als Kredit , PKV , Poker usw ...

sogar in manchen Nieschen wird ist die "gute Arbeit" viel mehr verlangt um nach vorne zu kommen.

Für einen Nebenverdient würde ich aber auch gerne seine PKV und Kreditplätze geschenkt bekommen! So ist das nicht :)

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 20.03.2008, 08:44

:o Dann rate mal wer mit seiner PKV Seite in den Top 5 ist?

Will hier nicht groß herum schleimen, aber gute Arbeit sollte honoriert werden...und das wird es in seinem Fall auch wenn das manche hier versuchen klein zu reden bzw. zu beschwichtigen.

Selbst das erkennst Du ¤ nicht an? Du alter Skeptiker :wink:

Mach nur weiter so, dann holen wir unseren Joker raus...gelle Racer Bild

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 08:55

oh ja ,wow .... auf eure Joker bin ich mal gespannt! Ich rede hier nichts klein. Ich rede auch vom Projekt in den private krankenversicherung Top 5! Ich sage ja, dass ich den Platz auch gerne geschenkt haben möchte :)

Aber wir machen am besten mal mit euren Jokern weiter :O

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 08:58

¤ hat geschrieben:...Aber wir machen am besten mal mit euren Jokern weiter :O
Zu solchen Sprüchen in Verbindung mit Deiner Signatur sag ich jetzt mal besser nichts. Große Reden schwingen und hintenrum Webkatalog-Einträge und Blog-Kommentare anbieten, passt imho nicht ganz zusammen großer Meister. :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag